Hardanger - Jahresaktionen 2009 KLÖNSTUBE

Diskutiere Hardanger - Jahresaktionen 2009 KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, mich würde mal interessieren, wer von euch noch das Sommermuster mitstickt. Gebt doch mal kurz Bescheid.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer von euch noch das Sommermuster mitstickt. Gebt doch mal kurz Bescheid.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne

Dein Anfang vom Sommerdeckchen ist sehr schön. Ich komm grad zu nichts, ich weiss also noch nicht, ob ich dabei bin. Ich melde mich.
Aber die Vorlage ist toll.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
Angefangen hab ich noch net, aber ich nehme das Deckchen Ende des Monats mit in Urlaub (wenn ich denn dann weiß, welche Farbe es wird .....) Aber sticken tue ich es in jedem Fall ...
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

wer hat denn noch mit dem Deckchen angefangen? Und wie weit seid ihr?

Habt ihr auch Lust auf ein Herbstdeckchen oder wird es euch zu viel? Wir könnten auch ein Weihnachtsdeckchen machen?
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
liebe anne!

da ich noch nicht so lange mitglied bin, ist die sommeraktion für mich zum mitmachen zu kurz, aber für eine herbst-, und weihnachtsaktion wäre ich zu begeistern.

lg barbara
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
Huhu,
ich hab mit dem Sommerdeckchen angefangen, bekomme jetzt noch Stoff von jemand hier ausm Forum und von Astrid .... und will unbedingt ein Herbstdeckchen und ein Weihnachtsdeckchen .....

Sobald das Sommerdeckchen fertig ist, kriegt ihr ein Bild zu sehen :-) ....
 
J

julchen68

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
10
Hallo,

wo finde ich das Muster für das Sommerdeckchen? Mal sehen ob ich das schon hinkriege, da ich ja noch Anfänger bin.

Gruß julchen68 :O
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Julchen,

das schaffst du schon. Bei Problemen helfen wir dir weiter. Wäre schön, wenn du noch mitstickst. Du darfst das Muster auch gerne noch nach deinen Vorstellungen abändern.
 
A

AnnetteH

Guest
Jahresaktion

[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hallo Anne,
habe das Sommerdeckchen auch gemacht, und fast gertig, Stelle dann ein Bild ein.
LG Annette
[/font]
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich hab noch nicht mit dem Sommerdeckchen angefangen, aber die Vorlage ist sehr schön. Und ich habs auch noch vor. Aber eine Herbstvorlage wäre schön toll.
@Anne Rother : ich hab den Stoff schon im Womo, kann ich also nicht vergessen.

Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu annette dich hab ich aber vermisst ... hab letztens schon mal geguckt wann du zuletzt hier warst :hello:


annew ich fänds schön wenn du die 4 Jahreszeiten durchziehen würdest , es sticken auch viele von denen du das so gar nicht merkst
was macht denn deine webseite? kommst du mit nach Kassel? leßt ihr manchmal noch was von vera?
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich muss meinen Beitrag von vorher verbessern. Ich hab mein Strickzeug in die Ecke geschmissen und mit sticken angefangen. zum Glück habe ich genug Stoff und Garn daheim. Ich nehm weissen Stoff und lila Garn, bis jetzt sieht es sehr gut aus.

Liebe Grüsse Astrid
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
Huhu Astrid,
da freue ich mich schon ...... bei dieser Hitze geht sticken eindeutig besser als stricken ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris und alle anderen,

ich werde mir für den Herbst und Winter dann noch Muster überlegen, die auch zur Jahreszeit passen.

Mit Vera hatte ich vor einigen Wochen email-Kontakt. Sie ist voll im Streß, ihr Mann ist leider schwer krank schon seit einiger Zeit und was Hardangern betrifft, so stickt sie an mehreren Projekten für Ausstellungen.

Meine HP ist so gut wie fertig, muß nur noch eine Seite mit Infos über die Hardangerstickerei bestücken und mich noch bei meiner Tochter erkundigen, was unbedingt auf eine private HP drauf muß, also Impressum und Kontaktdaten u.s.w.

Kassel geht mal wieder nicht. Anfang November ist für mich ein sehr schlechter Termin. Wenn es irgendwie, was ich jedoch bezweifle, doch klappen sollte, dann suche ich mir selbst eine Unterkunft. Ich weiß ja wo ihr zu finden seid. Ich kann wirklich nichts versprechen, zumal wir noch zwei Omas von 82 und 81 Jahren haben, die beide in letzter Zeit sehr mit gesundheitl. Problemen kämpfen (Stürze, OPs....)
 
J

julchen68

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
10
Hallo,

an der Sommeraktion nehme ich nicht teil, freue mich aber auf die Herbst und Weihnachtsaktion. Nachdem ich meiner Schwiegermutter einen Läufer "gehardangert" habe, wurde ich mit Aufträgen eingedeckt. :grins:

Liebe Grüße Julchen68 :regen1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.379
FEEERTTTTIGGGGG !!!! Heute mittag fertig geworden. Sobald das Deckchen gestärkt und gebügelt ist, kriegt ihr ein Bild.

Wann gibts denn nun das Herbstmuster ..... *ganzliebzuAnnegeguckt*?
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']meins ist auch fertig, nach dem bügeln kommt das Bild.
LG Annette
[/font]
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne, hallo Annette,

super, freue mich schon auf eure Bilder.

Anne, ich habe heute mittag mal mit dem Herbstmuster angefangen. Was meinst du wann ich es einstellen soll?
 
Thema:

Hardanger - Jahresaktionen 2009 KLÖNSTUBE

Oben