Galerie für Baby- und Kinder-Stricksachen

Diskutiere Galerie für Baby- und Kinder-Stricksachen im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Babydecke + Schühchen Die nächste Kollegin (die 3. Geburt innerhalb von 3 Wochen in unserer Abteilung ...) hat ein Baby bekommen: Julian Mats. Er...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Babydecke + Schühchen

Die nächste Kollegin (die 3. Geburt innerhalb von 3 Wochen in unserer Abteilung ...) hat ein Baby bekommen: Julian Mats. Er bekommt diese Decke aus Baumwolle sowie grüne Schühchen und melierte Söckchen. Für die liebe Mama habe ich ein Tuch gestrickt.
 

Anhänge

M

muxsele

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
13
muster für babyjäckchen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Tips. Jetzt weiß ich, wie ich die Bilder bearbeiten kann, um sie einzustellen. Hier ist also das Jächcken, dass mir am Anfang ganz schön Nerven gekostet hat. Danach war es nicht mehr schlimm und ich bin eigentlich ganz stolz auf mein Werk.

Marina
 

Anhänge

M

muxsele

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
13
Noch eine kleine Jacke

Guten Morgen,

hier habe ich eine kleine Jacke, die ich als erstes Stück für mein zukünftiges Enkelchen gestrickt habe. Die Anleitung habe ich aus dem Heft "sabrina Special", Stricken fürs Baby. Auch wenn die Kleinen schnell wachsen, es macht Spass bei den mitlerweilen tollen Babysachsen etwas zu handarbeiten.

Liebe Grüße

Marina
 

Anhänge

I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Nun ist sie endlich fertig - in Größe 62/68 - für eine 66 cm Babypuppe.

Die Idee stammt aus "Sabrina Special - Häkelmaschen; der Pulli und die Hose dazu sind Eigenkreationen.
 

Anhänge

G

geliverden

Anfänger
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
3
Bärenohrenmütze

Wie finde ihr meine Bärenohren Mütze die habe ich für mein Stieftochter zu Weihnachten gestrickt

Lg Geliverden
 

Anhänge

R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hier zeige ich einen Teil der Kindermützen und -fäustlinge, die ich seit dem Herbst gestrickt habe. Alle Angaben sind in der Galerie zu finden.

 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich möchte euch weitere Kindermützen und Fäustlinge, die ich für diesen Winter gestrickt habe zeigen (alle Angaben in der Galerie):

Diesen Schal musste ich einfach stricken, so süß fand ich ihn. Die Anleitung (auf Englisch mit Skizzen) findet sich hier: http://www.muumuru.com/tama-kettupuuhka-tehtiin-vahingoittamatta-yhtaan-kettua/?lang=en
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Für meine 7-jährige Tochter habe ich einen Pulli und eine Weste in Felloptik in Größe 140 gestrickt (alle weiteren Angaben in der Galerie):

 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
595
Babyjacke von BabyDrops 17-2 und Babyschuhe von hier .
IMG_1605.jpgIMG_1608.jpgIMG_1617.jpg
LG Moni
 
T

Tanita1980

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ein niedliches Baby Kleidchen für den kleinen Schatz. Gestrickt aus Super-Soft Babywolle.
 

Anhänge

A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148

Babyjäckchen aus Sockenwolle, Anleitung von bestrickendes.de, eigenes Bild
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Trachtenjanker für meinen Sohn (entspricht ungefähr einer Größe 164) nach Teilen zweier Anleitungen aus dem "Online" Magazin Nr. 25 und eigenen Änderungen aus Trachtenwolle gestrickt.

 
A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148

Babyjäckchen aus Sockenwolle, Anleitung von Garnstudio, eigenes Bild
 
E

evi1994

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
69
bhausschuhe

Meine ersten schuhe sind fertig gehaäkelt
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Der beitrag hat hier nichts zu suchen. Vlt. Legst du dir ein tagebuch an und lade die bilder doch in die galerie hoch bitte
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Kleidchen für meine Tochter (weitere Angaben in der Galerie)

 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Ein Jäckchen für`s Baby, Knöpfe muß ich erst besorgen, aus Baby-Burda aus den 90-ern, gestrickt mit Baby-Hit von Schoeller in Mint.

Herzliche Grüsse Strickbiggy
 

Anhänge

R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Diese Kindermützen habe ich nach einer Anleitung aus "Anna" 12/2012 gestrickt:

 
A

Andrea72

Schüler
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
148

Kinderpullover mit Traktor, eigenes Bild, eigene Anleitung - gestrickt aus Sockenwolle von Regia
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Babyjacke

Das ist die Babyjacke, die ich im Namen meiner Mutter gestrickt habe. Hoffentlich gefällt sie ihr. Sie ist für eine Pflegerin, die gerade ein Kind bekommen hat. Die Bewohner des Pflegeheims möchten gerne etwas schenken und meine Mama hat gesagt, dass ich etwas mache, was man ihr schenken kann. Die zweite Pflegerin bekommt noch ihr Kind.
 
Thema:

Galerie für Baby- und Kinder-Stricksachen

Oben