Freebies im Dezember

Diskutiere Freebies im Dezember im verlinkte Anleitungen Forum im Bereich Maschinensticken; http://www.oregonpatchworks.com/items.php?did=50227&pid=65870 ein Satinmuster :huhu: Eva, ich mag die seite auch gerne. Vieleicht bieten sie ja...
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
http://www.oregonpatchworks.com/items.php?did=50227&pid=65870
ein Satinmuster

:huhu: Eva, ich mag die seite auch gerne. Vieleicht bieten sie ja mal den 48 Stundentag an, damit ich alles umsetzen kann.Ehrlicher weise muss ich nämlich zugeben,
das ich auch viel zeit mit der Freebiesuche verliere. :red:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Schön, dass es nicht nur mir so geht.
Da findet man ein tolles Freebie und überlegt was man damit machen kann und schon kommt das nächste. 48 Std. Tag würde mir auch gefallen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
der Engel ist ja schön. Grad wie aus dem Poesiealbum gehüpft.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
einen wunderschönen Stern gibt es hier

mein Stickmarathon ist schon beendet
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gabi und Eva, danke für die Links zu den schönen Freebies. Leider konnte ich den schönen Engel nicht bekommen, da ich es nicht geschafft habe mich anzumelden. Habe sicher was falsch gemacht, weil ich doch kein englisch kann. Sonst bekomme ich es eigentlich immer hin. Der ist schön, schade !
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina, den Engel kannst Du immer noch runterladen. Einfach die Wunschendung eingeben und dann auf Download drücken. Da muss man sich nicht anmelden. Versuche es mal.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Danke Eva, aber wenn ich auf Download gehe geht es bei mir zum Login. Habe es mehrmals versucht.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina, du hast recht, ich bin da eingeloggt. Habe versucht mich auszuloggen, aber das geht überhaupt nicht. Sonst hätte ich Dir gerne weitergeholfen.
 
Thema:

Freebies im Dezember

Oben