Frage zur Anleitung Ballonmütze Moni

Diskutiere Frage zur Anleitung Ballonmütze Moni im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ist schon klar, macht doch nichts. Nur keine Hektik wegen der Anleitung. Wir sind doch dankbar, dass wir sie kriegen! ..... außerdem müssen...
K

Kariko

Anfänger
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
41
Ist schon klar, macht doch nichts.

Nur keine Hektik wegen der Anleitung. Wir sind doch dankbar, dass wir sie kriegen!

..... außerdem müssen zuerst meine begonnenen Socken aus dem Genialen Sockenbuch fertig werden und meine Trachtentasche......

liebe Grüße, schönes Wochenende
Karin

PS: Liebe Moni, außerdem muß ich dir sagen, dass ich alle deine Werke einfach SUPERTOLL finde. Ich schau oft bei dir rein und betrachte mit Bewunderung, was dir immer so einfällt!
 
Thema:

Frage zur Anleitung Ballonmütze Moni

Oben