Februar Karten-Bingo

Diskutiere Februar Karten-Bingo im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Gefallen mir deine Karten..Bavaria :applause: Das sind tolle Tierstanzen :biggrin:
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Gefallen mir deine Karten..Bavaria :applause: Das sind tolle Tierstanzen :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Soooo, fertig :D . Habe gleich zwei zum Zeigen...nur das blöde Licht momentan grrrrr... also auf der ersten ist der Hintergrund mintgrün :motz: , bei der zweiten sind orange und rot richtig knallig

Beide sind Geburtstag - Blumen - Prägung :hello:







 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ui, schon so schön bunt. Bei uns ist richtiges Frühlingswetter, da passen die Karten schon super
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow sind die letzten Tage hier tolle Karten hinzu gekommen......dickes Kompliment an alle und an die Vielfältigkeit der Ideen und Techniken...klasse :welle: :hello:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: truci, Deine Karten sind Dir gut gelungen. Da sieht man mal wieder, wie verschieden all' die Karten sind! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschön deine Karten..-Trucy :biggrin: :applause: gefallen mir super :daumen:
 
Thema:

Februar Karten-Bingo

Oben