farbe, die auf folie haftet?

Diskutiere farbe, die auf folie haftet? im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; @sabine: dankeschöööön! irgendwie hatte ich wohl tomaten auf den augen... :whistling: @makomo: heeeeeeeey, wieso hast du dir das schon gedacht...
Sugarmice

Sugarmice

Anfänger
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
5
Standort
WW
@sabine: dankeschöööön! irgendwie hatte ich wohl tomaten auf den augen... :whistling:

@makomo: heeeeeeeey, wieso hast du dir das schon gedacht? :confused: ich red ja noch net mal platt - zumindest kein wäller... :whistling:

hättest mir ruhig heute besseres wetter für NR bestellen können - bäh, war das üsselig! :regen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Erstmal offiziell willkommen im Club, freut mich das es geklappt hat :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sugarmice, tja, das kam mir gleich so in den Sinn, als Du sagtest, Du fährst ins Städtchen. Wer fährt denn sonst nach Neuwied? :D :D :D Bei Euch war aber auch ekliges Wetter, ich war nämlich gestern abend aufm Wald. Dafür scheint heute morgen hier schon die Sonne. :thumbsup:

LG, Margret.
 
Sugarmice

Sugarmice

Anfänger
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
5
Standort
WW
@sabine: dankeschöööön! :welle: fühl mich auch direkt wohl hier... :flirt:

@makomo: naja, *hüstel* sonst fahr ich eher nach KO oder SI ;) , aber das war mir gestern zu stressig... :rolleyes:

:ironie: wie schön, dass heute gutes wetter ist... ich muss ja heute auch nur arbeiten... :dagegen: *grrrr* wieso muss es immer dann mieses wetter geben, wenn ich meinen freien tag hab oder zeit hab zum drachen fliegen? :cursing:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
SSugarmice :auslach: das frag ich mich grad jeden Abend, den ganzen Tag ists trocken,aber wenn wir mit den Hunden Gassi gehen dann :regen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Aber jetzt ist es schon den 2. Tag schön. Es riecht nach Frühling und Wochenende ist auch. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :hello: :hello: :hello:
 
Sugarmice

Sugarmice

Anfänger
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
5
Standort
WW
heute waren wir in KO und wollten am rhein laufen... :rolleyes: pustekuchen, du hast ja nirgends nen parkplatz bekommen! :motz: *grrrrrrrr* war nix mit frühlingsfeeling da... ;(
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, Parkplatz am Wochenende ist schlecht und dann noch bei schönem Wetter. :kopfschuettel: :hello:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Hatte mir gleich gedacht, ob wenn man einen transparenten Schirm kauft und die ganzen Farben das nicht gleich teuer ist, wie als wenn ich den fertigen Schirm kaufe auch wenn er nicht runtergesetzt wäre.Dann noch die Arbeit und dann womöglich ein stürmischer Tag und der Regenschirm geht kaputt,grad bei Kindern.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
einen schirm kaufen ist nicht Kreativ :kaffee:
 
Sugarmice

Sugarmice

Anfänger
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
5
Standort
WW
so, ihr lieben...

das werk ist vollbracht - ostern kann kommen... :]

das ist also jetzt das gute stück...

beim anklicken sollten die bilder größer werden (hoffe ich zumindest :rolleyes: )

der drachen war ja schon drauf (wenn auch farblich etwas zerfleddert, was ich aufgebessert hab)
und für meinen weltgrößten findus-fan kam seine lieblingsfigur als flieger drauf...
zum guten schluss noch der namenszug, damit man weiß, wem der schirm gehört
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön ist dein schirm geworden. :applause: :applause:


Kannst du bitte die bilder direkt hochladen,
das ist hier so üblich.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
super geworden :biggrin: da hat sich der kleene sicher gefreut
und die mühe hat sich gelohnt :)
danke fürs zeigen :hello:

ich habs mal für dich geändert :-)
wir laden hier nur per dateianhang hoch
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schön geworden der Schirm... na dann kann ja Ostern kommen :applause:
 
Sugarmice

Sugarmice

Anfänger
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
5
Standort
WW
Tueddi schrieb:
ich habs mal für dich geändert :-)
wir laden hier nur per dateianhang hoch
danke... *schäm* sorry, wusste ich nicht, dass ihr es so handhabt... :S

kann mir jetzt auch noch wer erklären WO ich dann die bilder hochladen kann/darf? ?(

ich versteh grad mal wieder nur bahnhof... :help:

oh, mann... echt peinlich... da bin ich in zig foren angemeldet und hab keinen plan, wovon ihr hier redet... :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
direkt unterm schreibfeld steht dateianhang
 
Thema:

farbe, die auf folie haftet?

Oben