Eulen aus klopapierrollen

Diskutiere Eulen aus klopapierrollen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ich habe etwas als Newsletter bekommen. ich weiß nicht, ob ich es hinein setzen darf. Wenn nicht, bitte löschen...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die Klo-Rollen-Eulchen sind ja suuuuuper - werde sie mit der nächsten leeren Klopapierrolle ausprobieren. Danke für das Einstellen des Links.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Daß wir auf die Idee noch nicht gekommen sind...wo ich hier Klorollen en masse rumliegen habe :horror:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Eulchen sind ja süss :smilie_girl_124: Danke für den Link :smilie_girl_207:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
einfach goldig! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ohhhh Dankeschön Puppenhaus :biggrin: ...sehr schöne Idee.....ich habe Kistenweise diese Klopapierrollen mal gesammelt und horte sie noch...evtl. bastel ich demnächst mal diese Eulen....bin nämlich immer noch im Eulenwaaaahn :016:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
danke für den Link,das wird dem nächst aus probiert.
 
Thema:

Eulen aus klopapierrollen

Oben