Erikas Karten 2012

Diskutiere Erikas Karten 2012 im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; wow warst du fleissig :-) und so schöne karten :banane: :ablauss: :daumen:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow warst du fleissig :-) und so schöne karten :banane: :ablauss: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wieder eine Vielzahl schöner Karten von Dir! Klasse! :biggrin: :biggrin: Besonders gut gefällt mir das blonde Mädchen in Jeans! Hab mir schon einen Wolf im Net gesucht nach dem Mädchen!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Toll Erika...da hast Du die Fingerchen laufen lassen...hübsche Karten sind das geworden! :daumen:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Sapperlot Erika, :thumbup: da warst du ja wieder sehr fleissig am deinem Basteltisch :applause:
- und durch die Reihe - sind das alles,ohne Ausnahme, wunderschöne Karten geworden. :welle:
Da ich ja ein heimlicher Fan von diesen " Niedlichstempeln " bin,
hat es mir natürlich dieser süsse " Miezestempel ",besonders angetan,der ist ja sowas von putzig.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke an Euch Alle.
@ Gerda - hab Dir eine PN geschickt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Was warst du wieder fleißig,wunderschön :ablauss: :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Fleiß hat sich ja wieder mal gelohnt - denn herausgekommen sind, wie üblich bei Dir, wunderschöne Karten.
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Woww , warst du fleißig und so tolle Karten :ablauss: :ablauss:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
@ Gerda - hab Dir eine PN geschickt.[/quote]
Hab`s gelesen :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, tolle Karten und jede was besonderes. :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow was für superschöne karten erika :ablauss: :ablauss:
und so toll coloriert :schaukel: das siehr richtig klasse aus :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich bin begeistert,wunderschön :ablauss: :blumen: :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich bin immer wieder erstaunt über all die wunderschönen Karten, die Du uns zeigst. Das Colorieren wird mit Sicherheit nie mein Hobby werden, zumindest solange nicht, bis irgendwann einmal Farbstifte erfunden werden, die ich nur ans Motiv halten muss und ... schwupdiwup - das Motiv ist ausgemalt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Bin wieder hin und weg; ganz zauberhafte Karten! :daumen: :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die Motive sind aber auch wunderschön...und ganz toll in Szene gesetzt Erika, bravo :ablauss: :ablauss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schöööön und toll coloriert. :biggrin:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
WOW!!!! Wahnsinn!!!! :applause: Karten - wunderschön!!!!

LG, strubeli
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich habs wieder geöffnet und du darfst gerne wieder nachlegen erika :knuddeln:
 
Thema:

Erikas Karten 2012

Oben