Erdbeeren

Diskutiere Erdbeeren im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe nochmal neue Erdbeeren gemacht. Einige haben sie schon gesehen. Diesmal habe ich sie etwas kleiner gemacht und mit dem Körbchen, das...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich habe nochmal neue Erdbeeren gemacht. Einige haben sie schon gesehen. Diesmal habe ich sie etwas kleiner gemacht und mit dem Körbchen, das dabei war. Anleitung kann man bei Bastelbienchen finden. :hello:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: Sind die goldig.... :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Diese Erdbeeren hab ich mir gestern auch angesehen,
Ganz super gemacht :welle: :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab sie gesehen aber ich find die immer noch genial :-)))
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Deine Erdbeeren sind wunderschön.....
eine tolle Arbeit...
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115
Deine Erdbeeren sind wunderschön geworden.
Aber was mir auch gefällt ist das schöne gehäkelte Zierdeckehen.
Hast du das auch selber gehäkelt.
Wenn ja, hast du da ein Muster von.
Ich liebe ja so schöne Zierdeckchen und häkle ja super gerne.

:ablauss: :ablauss: :ablauss: :daumen: :Blume:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Super Margret, da möchte man am liebsten gleich "reinbeissen" so echt sehen sie aus.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. :hello:

Meisje, das Deckchen ist schon sehr alt. Bestimmt schon 20 Jahre. Ich weiß auch nicht mehr aus welchem Heft das war. Anleitungen darf ich ja keine weitergeben wegen Copyright. Aber ich hätte Dir sonst gerne das Heft geschickt. :hello:
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115
Das ist aber schade, den es ist ja so schön.
Hast du das auch selber gehäkelt ??
Trotzdem viele dank für dein Antwort.
Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende.

:ablauss: :freundschaft: :daumen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir haben im hauptforum einen tread bei wir häkeln gemeinsam .. deckchen nach deutschen anleitungen dort sind massenhaft wunderschöne kleine deckchen drin
 
L

lillymina

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
5
Standort
Freiburg
wow die Erdbeeren sind ja superschön geworden!!

Klasse Idee, gerade zu der Jahreszeit :-)

lg Mina
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, lillymina. :hello:

Meisje, ich habe viele Jahre Deckchen gehäkelt in allen Variationen. Aber wie Chris sagt, schau doch mal im Hauptforum was es dort gibt. :hello:
 
O

oloip

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
5
Ach die sind schön. Mir fehlt da ein bisschen das Feingegühl. Vor allem wenn ich mir die ganze Fülle an Möglichkeiten ansehen. Das meiste kriege ich zwar hin, aber kann es nicht so hübsch nachbauen.
Deshalb meine besten Grüße und mit großem Respekt, oloip :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ach das hast du jetzt aber lieb gesagt :knuddeln: nee besser so :treff1:
 
Thema:

Erdbeeren

Oben