Card Candy Swap April

Diskutiere Card Candy Swap April im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Schön das sie dir gefallen und ich freu mich auch schon - grins - bin schon ganz neugierig...... :banane: :banane:
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Stine schrieb:
Gelimaus, Deine Candys sind auch angekommen. :banane: :banane: .......... vielen lieben Dank. :bussi: :bussi: . Die sind soooo schön. Deine gehen morgen zur Post.
Schön das sie dir gefallen und ich freu mich auch schon - grins - bin schon ganz neugierig...... :banane: :banane:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
vermelde das Makomos schon beim mir angekommen sind ich hab sie mit in das Album gestellt. Vielen Dank. Allerdings bekomme ich jetzt etwas Gewissensbisse, weil meine Teilchen so klein sind. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
:horror:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Michaela, ich blick im Moment nicht so durch, wer von wem bekommt. Wenn ich von Dir bekomme, kein Problem, ich nehm auch kleine. Vielleicht sind ja meine auch bißchen groß geraten. Manchmal braucht man halt größere und manchmal kleinere. :blumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein Brieflein ist unterwegs zu Dir Erika! Zum Glück hab ich es noch vor Ostern geschafft. Sollte wohl späääätestens am Samstag bei Dir eintreffen.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Helga das freue ich mich aber sehr. :freundschaft:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Bin ich blind.......... gibt es ein Album für April?? Oder muss ich es ins *alte* reinsetzen??
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Extra für Dich Stinchen :treff1:
hab eins gemacht damit Ihr Eure erhaltenen Werke zeigen könnt
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
erika hat geschrieben, das es unter das alte gesetzt wird :sofaneu:

im März sind schon welche jetzt drinnen vom April :horror2:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das hab ich nicht gelesen :sofaneu:
Hab das Album wieder gelöscht und aus dem anderen ein Jahresalbum gemacht
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Trucy
habe heute wunderschöne Post von Dir bekommen. Herzlichen Dank dafür. Stell es gleich ein. :knuddeln:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Freut mich Erika, wenns gefällt :-)!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Werde etwas später verschicken, da ich noch auf eine Bestellung für Magret warte, also nicht wundern. Hab es mit ihr abgeklärt, sie weiß bescheid.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
So, mein Card Candy Swap ist heute angekommen. Vielen Dank, lb. Michaela, es gefällt mir sehr gut. Danke auch für die tolle Karte. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wooow, wunderschöne Candies habt Ihr bekommen!! Ich fand das Thema schön - obwohl ich nicht gerade mit viel Blauem gesegnet bin. Doch neuerdings gefällt mir Blau wieder zunehmend besser :-)!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hab das Bild ins Album gestellt. Ende der Woche machen sich meine auf den Weg.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi...Mimmi hast Dich im Jahr vertan ;-)
 
Thema:

Card Candy Swap April

Oben