Card-Candy Oktober 2013

Diskutiere Card-Candy Oktober 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Die Post war ja wie der Blitz. Freut mich das sie dir gefallen..Makomo :banane: :90: Deine Candys sind auch ganz toll :-60:
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Post war ja wie der Blitz. Freut mich das sie dir gefallen..Makomo :banane: :90: Deine Candys sind auch ganz toll :-60:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute haben meine Candies sich auf den Weg zu ... in ... gemacht ;-), sie fahren...vielleicht fliegen sie auch...aber hoffentlich schwimmen sie nicht :cursing: :auslach:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Candys machen sich morgen auf die Reise zu ....????? :zunge:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:-31: ... da habe ich die Post zu laut gelobt bei Mamje... bekomme doch heute meine Candies wieder zurück wg. fehlendem Porto :1049: :1041: obwohl ich am Schalter habe nachprüfen lassen und alles war ok :17: Hat der am Schalter einen größeren Schlitz oder wie oder was boah bin ich sauer :3sauer: Liebes Krappi, ich oute mich jetzt :-86: hab noch ein wenig Geduld, das geh ich morgen wieder am Schalter klären :92:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh...vor lauter Aufregung ganz vergessen: Liebe Erika, Candies angekommen und eingestellt :-), viiiiielen Dank!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die Post weiss eben auch nicht alles :16: :93: liebe Trucy...obwohl sie es ja sollten :-31: Ich warte gerne noch auf deine Candys :90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
@ Makomo :hello: ....von wegen olle Rosenkarten.....die werfe ich doch nicht weg die sind schön.........und ich kann sehr wohl von dir lernen :-60: Sehr viel sogar....ich kann noch nicht richtig mit Papier basteln.....hört sich bestimmt für dich komisch an ist aber so....mir fehlt noch immer das sichere Handling....habe ja erst dieses Jahr damit angefangen....meine Holzwerke darin bin ich mir 100%ig sicher...aber bei meinen Papierarbeiten habert es noch etwas...wenn auch manche Sachen toll aussehen.....von der Überlegung bis zum Werk habe ich einige Problemchen.....die Dinge mit der Cameo sind ja z.B. nicht schwer.....die Maschine schneidet das ja selbst aus und ich falte es nur! Und daher lerne und entwickle ich mich immer weiter durch üben, üben, üben...Beispiele von euch und anderen Inspirationen......

@ Trucy :hello: Du mir ist das letztens auch passiert...habe mich beim Frankieren mit Größe, Gewicht und allem an die Vorgaben gehalten und dann lag der Umschlag nochmal bei mir im Briefkasten Porto würde fehlen :1041: :1049: ...... hm....habe dann höher frankiert und siehe da...schwuppdiwupp hat's geklappt......ist aber nicht OK! Die am Schalter müssen das erstrecht wissen und die online Angaben beim selbst frankieren müssen auch stimmen.......
 
Thema:

Card-Candy Oktober 2013

Oben