Card Candy Juni

Diskutiere Card Candy Juni im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Sag mal Mimikux,sind meine Candys noch nicht angekommen? Sind schon eine Woche unterwegs und hab versäumt zu knipsen
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Sag mal Mimikux,sind meine Candys noch nicht angekommen?
Sind schon eine Woche unterwegs
und hab versäumt zu knipsen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:smilie_girl_128:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
:smilie_girl_306: Sorry, das hab ich glatt verpennt die sind natürlich schon lange angekommen und meine Rosen sind auch schon angekommen. Ich war im KH und da ist alles liegengeblieben und das Bildchen hatte ich total vergessen. Schwangerschaftsdemenz und keiner der mich erinnert an was ich alles denken muss. Werd wohl erstmal ein weilchen pausieren.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooooh...arme Mimmi...hoffentlich ist wieder alles in Ordnung! :smilie_girl_205:
 
Thema:

Card Candy Juni

Oben