Card-Candy im August

Diskutiere Card-Candy im August im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich hoffe, meine sind auch angekommen. Vielleicht ist ja meine Wichtelpartnerin im Urlaub? ?(
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich hoffe, meine sind auch angekommen. Vielleicht ist ja meine Wichtelpartnerin im Urlaub? ?(
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
HUHU makomo,

ja, da hast du richtig geraten!! Wir sind heute aus der Türkei zurückgekehrt
Und da waren doch tatsächlich deine tollen Candys auf meinem Küchentisch gelagert!!! Meine Tochter hat den Briefkasten regelmässig geleert.
Sie gefallen mir super, dankeschön!!!
Foto folgt am Wochenende, muss zuerst die Wäsche nacharbeiten!

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schön, daß sie gut angekommen sind, Strubeli. Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit gehabt in der Türkei. :hello:
 
Thema:

Card-Candy im August

Oben