Card-Candy Dezember 2013

Diskutiere Card-Candy Dezember 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Meine Candies sind auch seit Samstag unterwegs. :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind auch seit Samstag unterwegs. :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja liebe Margret,deine supertollen Candys sind bei mir angekommen.
Ich hatte die ganze Woche keinen PC und konnte deshalb nicht schreiben.
Danke,Foto sgibt e morgen.
Ich muß erst mal alles lesen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Liebe Kathrin, deine Candys sind bei mir angekommen :33: vielen lieben Dank, sie gefallen mir gut und glitzern so wunderschön :155: Stelle gleich das Foto ein :339:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bling Bling :1034: :D Sehr schöne festliche Candies sind da zu sehen...ich muß hier mal Zwischenbescheid lassen, dass es noch ein wenig dauert mit meinen Candies - also es könnte durchaus kurz vor knapp werden liebe XXX :pfeif: :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Schön, daß sie angekommen sind, Helga+++. :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine Woche keinen PC...ohweh Helgalein, das war sicher schlimm :cursing: ! Deine feierlichen Candies sind wohlbehalten bei mir angekommen, wie auch die hübsche Weihnachtskarte. Vielen herzlichen Dank!!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Liebe Helga/trucy, viiielen Dank für Deine wunderschönen Candies und die schönen Papiere. :bussi: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu liebe Margret,
gefühlt habe ich sie vor einer Ewigkeit weggeschickt...dabei wars ein Tag vor Heiligabend! Schön, dass sie Dir gefallen :-) :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Muß mich mal Entschuldigen. Durch die Hektik der letzten Wochen hatte ich total auf die Candys vergessen. Sorry

Meine machen sich nächste Woche auf den Weg. Bitte nicht traurig sein dass es verspätet ankommt.
 
Thema:

Card-Candy Dezember 2013

Oben