Card-Candies Oktober 2014

Diskutiere Card-Candies Oktober 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ach, ich vergaß: Meine Candies sind ähm... vorgestern in den Kasten gewandert - möglich, dass sie schon angekommen sind :auslach: Deine Feld-...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach, ich vergaß: Meine Candies sind ähm... vorgestern in den Kasten gewandert - möglich, dass
sie schon angekommen sind :auslach:


Deine Feld- und Wald-Candies sind soooo schööön liebe Helga - Margret Du hast immer so tolle Ideen :banane: :daumen:


Ach nein, Du heißt ja jetzt Marlies ... :016:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe trucy Deine Candies sind gestern hier angekommen und Dir herzlichen Dank dafür. Sie sind wunderschön. Bild stell ich auch gleich ein.

Meine Candies sind gestern noch auf die Reise gegangen. ;blume1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jooo, da war Helga*** bestimmt im Streß. :smilie_girl_036:

trucy, Du hast aber auch schöne Ideen zu Papier gebracht. :applause: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön Margret :knuddeln:

Leider war die Post gestern soooo spät bei uns - da habe ich erst heute Morgen die schönen Feld- und Waldcandies von der lieben Erika
genießen könnnen! Vielen herzlichen Dank, die gefallen mir sehr gut - so richtig im dunklen Wald hihi!!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Gut dass sie heil angekommen sind und dass sie Dir gefallen. Macht doch immer wieder Spaß. Habe schon 2 Ordner voll davon.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Candys haben sich heute auf den Weg gemacht :hello: Super schöne Wald-Candys habt ihr gemacht :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebe Helga***..deine wunderschönen Candys sind bei mir angekommen :hello: Vielen lieben Dank. Die sind so toll, mit den Holztierchen und Teile. Wunderschööön. Habe mich sehr gefreut :banane: Zeige morgen das Foto
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Kathrin, ooooooh wie schön habe gerade die Candies geöffnet die sind soooooo wunderschön.....DANKEEE und auch für die Zugaben und die wundervolle Karte! Ich mache wenn ich dazu komme noch heute Fotos oder die Woche.....ach sind die so süß.....
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo, habe das Fotos nicht vergessen :horror: stelle es gleich ein.....und meine Candies haben sich auch auf den Weg gemacht zu :65: hoffe sie sind angekommen.....
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Grade aus dem Briefkasten geholt. :banane: Viiielen Dank, liebe Sandra. Die Candies sind super. :biggrin: Sehr schöne Ideen und Materialien. Vielen Dank auch für Dein Kärtchen mit den lieben Zeilen. :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:banane: Suuperwunderschöne Feld und Wald-Candies haben alle gebastelt bzw. bekommen :biggrin: !!

Der November wird ein Inchie-Monat und ich hoffe auf viele Anmeldungen :treff1:
 
Thema:

Card-Candies Oktober 2014

Oben