Card-Candies Juni 2013

Diskutiere Card-Candies Juni 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Wow wie süüüüß, habt ihr tolle Köstlichkeiten kreiert.....Bastelkrappi, total genial die Idee mit den Nudelchen :welle: Kompliment an euch alle...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wow wie süüüüß, habt ihr tolle Köstlichkeiten kreiert.....Bastelkrappi, total genial die Idee mit den Nudelchen :welle: Kompliment an euch alle... :-85:

Meine kleinen Köstlichkeiten für :65: ..hihi...sind in Arbeit :smilie_girl_014: und werden sich die Woche auf die Reise machen...gebe dann noch genau Info wenn ich versende..muss zuerst Zeit haben sie fertig zu basteln :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu: Meine köstlichen Candies sind unterwechs nach ... :hello:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: meine kleinen Köstlichkeiten sind auch im gelben Kasten für :65: ..ich hoffe sie kommen wohlbehalten an und gefallen...hatte ja wenig Zeit und dann auch noch echt Problemchen mit dem Thema :94: hihihi...aber meine DEVISE "Geht nicht, gibt es nicht" hat sich wieder bezahlt gemacht und ich stelle mich gerne Herausvorderungen :84: :smilie_girl_021: und das tollste ist, es hat Spaß gemacht :smilie_girl_014:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na das ist die Hauptsache liebe Sandra :knuddeln: ! Mir geht es meist so, wenn ich erst keine Idee habe - beim Machen kommen die Ideen von ganz alleine :smilie_girl_120:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Sandra....seine süssen Candys sind angekommen :banane: deine kleinen Köstlichkeiten sind ja zum anbeissen süüüüüüsssss...Daaaankeeeee...sie gefallen mir sooo gut. Hast du toll gemacht :smilie_girl_128: Die Muffinstanze ist ja genial :-60: Danke dafür. Da kann ich auch ein paar Muffins bauen :19:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:huhu: liebe Trucy
deine kleinen Köstlichkeiten sind wohlbehalten bei mir angekommen.
Ganz lieben Dank
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das freut mich liebe Helga :knuddeln:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Liebe Trucy, ja du hast recht...beim "Machen" kommen die Ideen wirklich von alleine :-60: und es macht immer mehr Spaß :19:

:smilie_girl_062: Kathrin, freue mich das dir die kleinen Köstlichkeiten gefallen :90: ich habe mir ja extra noch schnell diese Muffinstanze bestellt "Stanzensuuuucht.... ":smilie_girl_101: und die ist sowas von goldig.....da kann man viele verschiedene Muffins bauen. Ich stelle die mal in meinen Ordner ein, wer sich dafür interessiert kann dann mal schauen...hihi



Und jetzt ein dickes Kompliment an uns alle, beim Betrachten der kleinen Köstlichkeiten könnte man von allem was naschen...hmmmmmmmmmm soooo lecker, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Sind alle so wunderschööön...freue mich schon auf die nächste Herausvorderung....hihi :smilie_girl_082:
 
Thema:

Card-Candies Juni 2013

Oben