Card-Candies Juli 2014

Diskutiere Card-Candies Juli 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Sandra, guck mal in der Woche vom 16.6.. Da sind die dabei. Man kann sich damit noch mehr Arbeit machen wenn man will. Aber ich hab die Version...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sandra, guck mal in der Woche vom 16.6.. Da sind die dabei. Man kann sich damit noch mehr Arbeit machen wenn man will. Aber ich hab die Version für Faulenzer gewählt. :smilie_girl_101:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute morgen haben sich die Candies für ... nach ... auf den Weg gemacht - eeeendlich!!! :smilie_girl_286:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Und angekommen!!! Daaankeschön, Helga, für die schönen Candies und Bildchen. :banane: Hättest ja auch mal mitkommen können zu einem Schwätzchen. :knuddeln:

Ihr verführt mich immer mit den leckeren Eistüten. Jetzt muß ich mir schon wieder ein Eis aus der Truhe holen. :smilie_girl_023: :smilie_girl_101:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:016: Jaaaa...nächstes Mal komme ich einfach mit :019:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wollte nur kurz mitteilen dass ich meine Candys für meine Partnerin nicht vergessen habe.

Sie waren fertig aber leider wurden sie versehentlich mit einer Tasse Kaffee getauft.

Sorry dass es so lange dauert. :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Danke,liebe Erika
heute sind die tollen Candys bei mir angekommen.
Danke
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Margret
Danke dir für die Info....ich wähle auch die Variante für Faulenzer....hihi...die sind zu goldig
Und an dieser Stelle noch ein LOB an uns alle, wunderschöne Candys sind entstanden......soooo schööön
 
Thema:

Card-Candies Juli 2014

Oben