Card-Candies Januar 2015

Diskutiere Card-Candies Januar 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Oh...die Post nach der Schweiz geht ja z.Z. auch flott!! Freut mich, dass meine Candies bei Dir "gut angekommen" sind Krappilein :D ! Und ja, das...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh...die Post nach der Schweiz geht ja z.Z. auch flott!! Freut mich, dass meine Candies bei Dir "gut angekommen" sind Krappilein :D ! Und ja,
das Nilpferd ist auf meinem eigenen Mist gewachsen, hihi!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Gabi. :hello:

Helga/trucy sehr schöne Candies, und die Idee mit dem Zaun ist super.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind auch inzwischen angekommen. Liebe Sandra, vielen Dank!!! Die sind ja suuuper. Du hast Dir echt Arbeit gemacht mit dem Stroh und Häcksel und überhaupt. Gute Idee! Ich wüßte jetzt gar nicht, wo ich auf die Schnelle Stroh herholen sollte. Da müßte ich mal glatt wieder in den Zoo gehen. Aber vielleicht hab ich da nachher nicht mehr alle Finger an der Hand. :smilie_girl_101: Die Karte ist auch so süß. Dankeschön. :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Liebe Kathrin
Deine Candys sind heute auch bei mir angekommen.
Ein toller Zoobesuch,mit einem Eis für unterwegs
Hab ganz lieben Dank
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freut mich liebe Helga*** das die Tierchen wohlbehalten bei dir angekommen sind und sie dir gefallen :banane: Tolle Candys habt ihr gebastelt :daumen: Kompliment :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh...habt Ihr tolle Ideen!! Und so schöne Tierchen - klasse :ablauss: :daumen:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Eure Tier-Candies sind einfach genial!!! :applause:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Tierpark hat sich heute auf die Reise gemacht
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow super...das ist ja eine flotte Runde diesen Monat :welle:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhuuuu also die ganzen Zoo Candys sind zu süüüß :smilie_girl_231: tolles Thema Trucy :-60:
Liebe Makomo, freut mich sehr, dass dir die Candys gefallen...mein kleines Häschen half mit Einstreu und Stroh aus :-37: :-60:
Liebe Helga***, deine Zoo Candys sind heute angekommen und sind wunderschön, tolle Ideen :applause: Dankeschön :bussi: auch für die tolle Karte....freut mich sehr da ich für solche Kunstvollen Fadengrafik Karten zwei linke Hände habe :horror: die halte ich immer in Ehren und bewundere sie :smilie_girl_231:​
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wir können uns allen gratulieren hihi, so kunterbunte verschiedene Ideen und Zoo-Candies :ablauss: und dann auch noch in
Rekordzeit fertig - heute ist erst der 18.!! Was machen wir denn jetzt bloß für den Rest des Monats :auslach:
 
Thema:

Card-Candies Januar 2015

Oben