Card-Candies Januar 2014

Diskutiere Card-Candies Januar 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Angekommen, danke. Dann leg ich mal los. :hello: :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Angekommen, danke. Dann leg ich mal los. :hello: :hello:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die Empfänger-Adresse steht schon auf dem gefüllten Umschlag und dieser wandert morgen Vormittag in den Briefkasten; ja, ja - ich weiß, dass ich ein schnelles Mädchen (hi, hi) bin. :014:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, PN ist angekommen, Dankeschön :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ha, was Du heute kannst besorgen...Meine Glücks-Candies sind heute mittag im Stadtbriefkasten gelandet. Ja ja, das Landei war in der City :auslach: :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Trucy :knuddeln: PN erhalten..meine sind auch fertig und machen sich bald auf dem Weg :011:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind heute abgereist. :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Candys haben sich auch auf die Reise gemacht :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_062: Die Glückscandys haben sich heute ganz glücklich :smilie_girl_087: auf den Weg zu :65: gemacht.....ich hoffe sie kommen gut an :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute habe ich ganz liebe Post bekommen...von Mölli-Helga!! Fotos folgen gleiiiiich :banane: :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Und ich hab von der lieben Sandra Post bekommen.Danke
Foto kommt nach dem Mittagsessen
Und meins ging heute auf Reisen
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebe Trucy..heute ist mir das Glück zugeflogen, mit der Luftpost :011: vielen lieben Dank für super schönen Candys. Die Idee mit der zerquetschten Kaffeekapsel finde ich genial :good: super tolle Ideen habt ihr.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:banane: Bei mir ist auch heute Post angekommen. Wow, superschöne Candies, liebe Helga+++. Bin ganz begeistert. Ein tolles Kärtchen ist auch noch dabei. Viiielen Dank. :knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich freu mich mich ,wenn dir meine Glücksbringer gefallen,liebe Margret
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Helga und ich freue mich, dass dir meine Glücks-Candys gefallen :bussi: und ich wünsche dir ganz viel Glück :smilie_girl_087:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi jaaaa, die zerquetschten Kapseln habe ich von der lieben Margret :-) - freut mich, wenn Dir meine Glücks-Candies gefallen! :knuddeln: :treff1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Liebe Urmel Uschi :bussi: Heute war ich auf der Post die tollen Glückscandys von dir abholen...Vielen lieben Dank sie gefallen mir gut und Dankeschön für die Glückskarte und die schönen Beilagen...sehr lieb von dir :90: Jetzt gehe ich mal schnell die Fotos einstellen....
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ein Sammellob an alle Glückscandy- Hersteller, das sind sind ja herzallerliebst geworden :welle:
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo liebe Margret,

deine Glückscandys sind auch angekommen.Vielen Dank die sind super schön.War ein paar Tage nicht zu Hause darum konnte ich nicht früher Bescheid sagen.

Mädels,ich habe ein Problem,ich habe kein Paint mehr auf dem PC weiß zwar nicht wieso.Leider bin ich kein PC Genie und weiß nicht wo ich das jetzt her bekommen soll.Entweder muß ich sie so groß ein stellen wie sie sind oder warten bis mein Schatz wieder da ist. :8:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Es ist weg? Hast du es vielleicht gelöscht? gucke mal in den Papierkorb, oder frag mal Dr. Google, der besserwisser weiß doch immer alles hehe ;-)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo, liebe Urmel. Da bin ich froh, daß sie angekommen sind. Kein Problem, ich stelle sie gleich ein. Hab mal ausnahmsweise nicht vergessen ein Foto zu machen. :hello:
 
Thema:

Card-Candies Januar 2014

Oben