Card-Candies August 2013

Diskutiere Card-Candies August 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: liebe Trucy-Helga, vielen lieben Dank für diese wunderschönen Card Candies mit den tollen Fundsachen. Sie gefallen mir sehr gut, hast du...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: liebe Trucy-Helga,​
vielen lieben Dank für diese wunderschönen Card Candies mit den tollen Fundsachen. Sie gefallen mir sehr gut, hast du toll gemacht. Sooooo schöne Ideen, Supi, ich freue mich :banane: habe sie hier neben mir auf einer kleinen Staffelei stehen und bewundere sie :biggrin: Auch Danke für die süße Karte :knuddeln:​
Meine Card Candies werde ich morgen einwerfen, bin heute Mittag damit fertig geworden aber zu spät, der Hauptbriefkasten war schon geleert....bei uns ist morgen aber Feiertag und sie werden dann erst am Freitag abgeholt! Hoffe sie kommen gut und heil an und gefallen :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu: Da bin ich aber froh Sandra, dass mein Fundbüro gut angekommen ist und noch ankommt :auslach: !

:huhu: Erikaaaaaa!! Deine Fundstücke sind heute aufgetaucht hihi...schöne Teile hast Du gefunden...finde ich auch :auslach: und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Helga***....heute sind deine Fundstücke bei mir im Fundbüro gelandet :-15: Soooooo schön sind deine Candys. Vielen lieben Dank...auch für die Stanzteile. Dankeschöööööön :90: so lieb von dir.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
makomo schrieb:
Meine Candies sind heute abgereist. :hello:
Und sind heute mit ganz lieber Begleitpost hier angekommen. Vielen lieben Dank Msrgret für die schöne Karte und das süsse Päckchen zu unserer "goldenen".
Bild von den Candys mache ich morgen und stell es dann ein. Die sind wunderschön geworden. :knuddeln:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das freut mich, liebe Erika. Gern geschehen. :knuddeln:

Meine Candies sind auch heute angekommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Sandra. Sehr schön. Die Fahrräder scheinen ja gut vertreten zu sein im Fundbüro. Daran habe ich auch als erstes gedacht, hihi. Danke auch für die schöne Karte und die anderen Beigaben. Lieb von Dir. Das Eine oder Andere kommt mir bekannt vor. Schnippschnapp. :smilie_girl_121:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Makomo :hello: ....da bin ich aber froh das dir die Candies gefallen und die anderen Sachen. Ich muss aber noch viiiiiel lernen.....habe zwar hier schon viel gelernt aber durch diese tollen Mitmachaktionen wird mein Handling im Papierbasteln immer besser und ich bemerke selbst wie toll ich verschiedene Sachen zusammen kombinieren kann......es wird...hihihiii...Sandra lernt langsam den ganzen Transfer der verschiedenen Techniken :biggrin:

Alle Candies im Album sind total schööön, liebevoll :smilie_girl_231: und individuell gestaltet und man merkt absolut das viele gleiche Gedankenzüge dabei sind :-60: Ein dickes Lob an uns ALLE :19:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Puuuhh..Helga***...das die Candys da sind. Dachte schon die sind wirklich im Fundbüro gelandet :16: Grosses Lob an alle..eure Candys sind wunderschön und einzigartig :treff1: super :-60: so wie ich es sehe, haben wir die ähnlichen Dinge im Kopf gehabt, die so im Fundbüro landen :-39:
 
Thema:

Card-Candies August 2013

Oben