Card-Candies 2013

Diskutiere Card-Candies 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Huiiii...das freut mich zu lesen!! So viele schon fertig und ich lasse Euch hibbeln mit der Auslosung... ABER ich schreite gleich zur Tat!! Ja...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huiiii...das freut mich zu lesen!!
So viele schon fertig und ich lasse Euch hibbeln mit der Auslosung... ABER ich schreite gleich zur Tat!!

Ja Mölli, ich bin im Renovierungswahn und habe es gerade so geschafft, daß heute abend der PC läuft :auslach: - morgen geht es weiter, noch zwei Ecken und eine Wand mit Schräge weißeln! Dann darf Göga mich zum Schweden begleiten und anschließend Möbel zusammenbauen hihi!
Bis ich wieder sortiert bin gehen bestimmt noch zwei Wochen ins Land!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Na, nun muß ich wenigstens nicht dumm sterben, liebe Trucy - aber ein Vorteil hat Dein Renovierungswahn: nachher ist alles soooo schööööön neu - gelle?

Dann lose mal ganz schnell aus, damit wir nicht zu lange hibbeln müssen. :banane:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
PN angekommen, nun ist die Tauschpartnerin bekannt!
Dankeschön!

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh jaaa Mölli...und alles bekommt seinen Platz IN Schränken und nicht AUF Regalen... Möchte nur noch schöne Dekoration sehen, und was paßt da nicht alles zu weiß...

Achso, eh ich es vergesse: Ihr habt eine pN :auslach: und ich hoffe, Ihr seid zufrieden mit Eurem Tauschpartner :hello:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Danke Trucy - PN erhalten.

Das mit nur Schränken im Bastelzimmer ist eine tolle Sache - erstens stauben die Sachen nicht so schnell ein und es sieht mit Sicherheit auch irgendwie aufgeräumter aus. Na ja, was nicht ist, kann ja auch bei mir nochmal was werden. Ich freue mich mit Dir, dass Du es dann schööööön hast. :19:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Trucy...Danke habe die PN erhalten. Schicke meine auch dann los :hello: Viel Spass noch beim renovieren.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Angekommen, trucy. Danke. :hello: :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.307
PN erhalten,danke
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Card-Candies sind unterwegs. Freue mich schon wenn ich Post bekomme :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch meine Candys befinden sich auf dem Postweg nach ...ups, nein, ich sage nicht wohin; ich hoffe nur, dass meine Erstlingswerke auch gefallen werden.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da mir die "süßen Kleinen" so gut gefallen werde ich mit Sicherheit noch so einige anfertigen bzw. mich so lange an der Aktion beteiligen, wie sie läuft (und das hoffentlich recht lange). Und für diesen Zweck habe ich mir gestern auch ein Album gebastelt d.h. ich habe einen DIN A 5 Ordner auf der Vorderseite verschönt, der nun darauf wartet, gefüllt zu werden.

Worin sammelt Ihr die DIN A 5-Seiten?
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Jetzt hat der Candie-Virus gleich zwei :auslach: erwischt. Mir gefallen sie auch so gut und werde immer mitmachen. Dein Ordner...Mölli...sieht schön aus. Mache mir auch so einen :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:banane: Meine Candies sind heute angekommen. Wooow, die sind ja sensationell schön, und noch so ein schönes Kärtchen dabei. Vielen lieben Dank an Kathrin/Bastelkrappi. Bin ganz begeistert. :biggrin:

Meine gehen heute auf die Reise nach........wird nicht verraten. :D

Huhuuu trucy, machst Du bitte noch ein Album auf. Hab keins gefunden. :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freut mich :banane: Makomo...das sie dir gefallen. Ich dachte ich bekomme die Candies von dir :1041: Na da bin ich gespannt von wem sie kommen...
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hello: :hello: Nein, von mir nicht, Bastelkrappi. Laß Dich überraschen. :smilie_girl_286:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Uuuui...wunderschöne Neujahrs-Candies hast Du bekommen Margret!! Krappi, die hast Du toll gemacht :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich kann es nur wiederholen, liebe Margret, Deine Silvester/Neujahr-Candys von Bastelkrappi sind ganz toll - sie gefallen mir sehr gut.
 
M

manu76

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
4
oh mist, habs datum verpasst schade, hätte euch gerne meine neujahr sektkarten gezeigt die ich gebastelt hab!!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Makomo, die Card Candys welche du von Kathrin bekommen hast sind suuupi, gefallen mir sehr gut :-60: Kathrin, die hast du toll gemacht :-85:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.307
Heute kamen meine tollen Candys von Erika
DANKE
 
Thema:

Card-Candies 2013

Oben