Büchlein

Diskutiere Büchlein im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hab noch ein kleines Büchlein zum zeigen Hab den Umschlag aus 1,5mm starker Graupapp gemacht und die Zettel innen aus einfachem Kopierpapier...
KiLa

KiLa

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
35
Standort
Elbtalaue
Hab noch ein kleines Büchlein zum zeigen

Hab den Umschlag aus 1,5mm starker Graupapp gemacht und die Zettel innen aus einfachem Kopierpapier.

Das Papier aussen ist kein Designpapier, das hab ich selbst bestempelt und mit Chalkfarbe in braun bestrichen. Da ich es etwas glänzent wollte, aber mein 3D Gel leer ist, hab ich es mit Haarspray besprüht, nicht ganz so glänzend aber erfüllt auch seinen zweck :)
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gefällt mir sehr gut :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
ganz super gemacht :biggrin: :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Schöne Arbeit! :biggrin: :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das ist ja ein tolles büchlein :ablauss: :ablauss:
gefällt mir sehr gut :-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das KiLa-Designpapier ist der Hammer :-)), ein wunderschönes Büchlein hast Du gezaubert! :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Büchlein ist sehr schön geworden - die Farben gefallen mir sehr gut.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ein sehr hübsches Büchlein! :biggrin:

LG, strubeli
 
Thema:

Büchlein

Oben