Brauche mal Hilfe

Diskutiere Brauche mal Hilfe im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ich bin neu hier und sage mal erst Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe mir kann einer Helfen! Ich Heirate im Oktober und...
Angel12386

Angel12386

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
3
Standort
Brandis
Hallo ich bin neu hier und sage mal erst Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe mir kann einer Helfen!
Ich Heirate im Oktober und wollte als Gastgeschenk jeden ein Tortenstück mit Mandeln drin auf den Platz legen (danke auch an die schönen Vorlagen)
Ich Brauche aber für jedes Stück ca. 50 strass-steine und insgesamt 30 Tortenstücke!Also sehr viele!!!!
Als ich jetzt immer im Internet geschaut habe was die so kosten fiel mir als ich das ausgerechnet hatte der Mund nach unten!!
Ich habe dann nach anderen Möglichkeiten geschaut und habe gelesen das man doch auch die Hotfix-steine draufmachen kann also mit dem Applikator.

Hat jemand damit von euch Erfahrungen? ?(

Geht das oder mach ich mir damit alles Kaputt?
Danke schon mal im Vorraus :biggrin:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Also erst mal herzlich willkommen hier.

Also ich habe noch nie mit dem Applikator auf Papier gearbeitet, denn das Ding wird ja heiß gemacht..... da verbrennt Dir mit Sicherheit an Dieser Stelle das papier. Und billiger sind die Steinchen auch nicht.,

Wiese soviele Steine auf ein Tortenstück... dann mach doch weniger drauf... ist oft mehr.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Herzlich willkommen im Forum.

Ich teile die Meinung von Stine, das könnte verbrennen und zudem
sind die Steine doch viel teurer als die normalen Steine die man für Karten
her nimmt. außerdem sehen die Tortenstücke mit einem Blümchen und
nur einem Stein in der Mitte bestimmt genauso schön aus,
Ich würde den Aufwand meinem Geldbeutel anpassen.
 
Thema:

Brauche mal Hilfe

Oben