Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich werde die japanische Knotentasche häkeln. Hab gerade den Boden begonnen, mit festem Maschen und oval. Bin jetzt bei 10x18 cm. Ich glaube, das...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
Ich werde die japanische Knotentasche häkeln. Hab gerade den Boden begonnen, mit festem Maschen und oval. Bin jetzt bei 10x18 cm. Ich glaube, das reicht, ich will eine eher kleine Tasche machen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Hier mal mein Zwischenstand der jeweiligen Arbeiten.

Thema Urlaub, eine Vorlage von DMC. Die hatten da zwei Jahre hintereinander 2 Reihen zum Thema Reisen rausgebracht gehabt. Einmal sogesehen Länder und einmal Städte. Alles damals abgespeichert, weil es mir gut gefallen hat. Da ich auch ein bisschen dabei bin, meinen Vorrat mal abzubauen, hatte ich die Wahl zwischen Kyoto und Tahiti, da ich für Kyoto nicht alle Farben da hatte, habe ich mich dann für Tahiti entschieden. Das ist der nun der Zwischenstand:

urlaub1.jpg

Für den Buchstaben L habe ich mich für Lilac Theme entschieden, lässt sich gut sticken. Ich will daraus einen Matraze machen. Bild ist nicht gut, ich weiß. Es ist ein Mix aus Kreuzstich und Black Work.

lilac1.jpg

Und dann noch das J, fast hätte ich das an einem Abend geschafft, aber war dann doch zu müde. Es handelt sich um ein Motiv von Sullivan, auch schon Jahre auf dem PC. Hat was weihnachtliche und ja, das J ist noch nicht zu sehen aber das Motiv heißt Joy. 2 Farben musste ich austauschen, da nicht vorhanden, aber hier bei dem Motiv kein Problem.

joy1.jpg
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
176
Standort
Erfurt
@Moni12 - es sind immer wieder die Kleinigkeiten, die an den Urlaub erinnern - wie groß wird das Stickbild? :smilie_girl_279_1:
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
176
Standort
Erfurt
Zwischenstand: der Herbst ist auch fertig gestickt,
bleibt noch der Weihnachtsstern (Vorlage nach längerem Suchen im Netz gefunden, Farbzusammenstellung selbst gewählt) für den Winter, danach heißt es Karten dazu basteln.
Mal sehen, wie weit ich heute komme
 

Anhänge

Thema:

Bingo 2024

Oben