Bilder - ein Quilt entsteht für die Professor-Hess-Klinik

Diskutiere Bilder - ein Quilt entsteht für die Professor-Hess-Klinik im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; chris
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hallo,
heute sind sie endlich raus und ich bin so frei und stelle die Bilder mal selber on. ;)

Der kleine Prinz ist von mir...den Peter Pan hat meine Mutti gemacht
und die Bremer Stadtmusikanten hab ich angefangen und meine Mutti hat das meiste weiter gemacht.

Bin gespannt auf das Endergebniss!

LG Mela



 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Dann müßten wir fertig sein und ich schliess es jetzt zu :-)

Ihr seit Spitze, Danke!! Es hat soviel Spass gemacht!!

Danke auch an Gabi für viele gesponserte Stoffteile und an unsere Designerinnen Lydia und Nici und an unseren Herrn in der Mitte dem Helmut Goglin der uns erlaubte aus seiner Kollektion Muster zu nehmen

Klasse gemacht Danke :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Fertig

so ich bin fertig zwar net ganz glücklich aber leider kann ich es nicht mehr ändern. Der Peter Pan war wieder ausgetrennt und genau besprochen we er muss nur leider kam er wieder in die falsche Richtung Herta war tot unglücklich, aber ich habe mich entschlossen es nicht nochmal aufzumachen, der Stickstoff wird dadurch nicht gerade besser... sie konnte sich einfach nicht vorstellen das die Wolken statt in den Himmel auf die Erde gehören... ich hoffe ihr und vor allem Mela kann damit leben

Fertig heisst, das gute Stück hat jetzt eine Baumwoll Rückwand in gelb und Vlies als Innenleben, es wurde nur am Rand abgesteppt und das Innenteil zu einem Fenster gearbeitet, ich hoffe es gefällt euch so... ich mach euch noch ein Foto wenns im Krankenhaus hängt, das wird nicht bei der Übergabe sein sondern zu einem späteren vom Krankenhaus festgesetzen Termin weil sie erst die Stangenhalterung anbohren müssen, ich fahr dann also nochmal dorthin.

Zur Übergabe fahr ich nur mit Kai hin weil es eine Feier des Krankenhauses ist.

Wer von euch dann mal in Bremen ist, ich stell genau ein wo er hängt, dann kann er ja mal schauen gehen.

lg Chris und ein ganz liebes Danke am alle Teilnehmer... es hat viel Spass gemacht


Das Bild ..der Quilt.....hängt in der Klinik Station 1 in der Professor Hess Kinderklinik Bremen..... das ist eine Kleinkinderstaion
 

Anhänge

Thema:

Bilder - ein Quilt entsteht für die Professor-Hess-Klinik

Oben