Bienen aus Bast

Diskutiere Bienen aus Bast im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Yeeeeeah :banane: Klasse Gerda - der Brummi ist ja hübsch geworden! :huhu: Martina, da bin ich froß, daß ich helfen konnte und Du jetzt in die...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Yeeeeeah :banane: Klasse Gerda - der Brummi ist ja hübsch geworden! :huhu: Martina, da bin ich froß, daß ich helfen konnte und Du jetzt in die Produktion gehen kannst ;-). Viel Spaß!
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo Gerda,
Die sind ja absolut schöööööööööön geworden, egal ob Bienchen oder Libelle :applause: :biggrin:

Gruß Martina :welle:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse!!!! :biggrin: :biggrin:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo bastelzwerg,

na die sehen aber wirklich toll aus, deine libellchen....

liegt wohl auch daran, was für ne baststärke man erwischt...

lieben gruss

cariblue :Blume:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sehen wirklich toll aus.
 
Thema:

Bienen aus Bast

Oben