bekommt ihr von uns Anregungen?

Diskutiere bekommt ihr von uns Anregungen? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; ..........dem gibts nichts mehr hinzuzufuegen, bin der gleichen Meinung wie Sigrid...........

Anregungen hier aus dem Portal/Foren/Clubs - mehrfach nennungen möglich

  • macht ihr oft etwas nach

    Stimmen: 102 100,0%
  • macht ihr selten etwas nach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen euch unsere Ideen/Tipps/Anleitungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fühlt ihr euch durch uns motiviert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handarbeiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Basteln

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebt ihr die Anregungen auch weiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • sammelt ihr unsere anleitungen/ausdrucken etc

    Stimmen: 0 0,0%
  • nutzt ihr unsere anregungen in Kursen/Treffs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
E

Elke28

Guest
Dickerchen schrieb:
Was für eine Frage!?
Die Anregungen, die ich hier bekomme, kann ich in meinem ganzen Leben nicht nacharbeiten. :schuettel: Das ist doch hier der reine Wahnsinn! :D


..........dem gibts nichts mehr hinzuzufuegen, bin der gleichen Meinung wie Sigrid...........
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hm....was soll ich da noch schreiben ???? Ich hoffe nur, daß ich 150 Jahre alt werde um alles zu machen, was ich vorhabe. :O

Das Forum hier war mein Untergang im wahrsten Sinne des Wortes :thumbsup: Ich schau mir schon gar nicht mehr alles an, was ich noch machen könnte. Habe Dinge kennengelernt, die ich vorher auch nicht kannte. (Baktus, Scherentäschchen, Möbius & Co.) Ich empfehle das forum hier immer gerne weiter :hello:

LG Bea
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Anregungen? :baden:
Bei Euch habe ich mir den Spinnvirus eingefangen, den Tuchvirus, den Mustersockenvirus, den Wollfärbevirus...... wenn Ihr irgendwann noch die Zeit für all das liefert, dann wird es perfekt :quer:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Anregungen über Anregungen hab ich hier schon gefunden, und auch schon einiges nachgearbeitet, vor allem im Kunststrickbereich.
Häkeln tu ich seit langem auch wieder, sogar Kleidungsstücke.
Der Tag könnte 48 Stunden haben, damit ich alles machen könnte, was mir gefällt
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Anregungen und Ideen bekommt man in Hülle und Fülle.Und man merkt hier auch gut,dass Viele dazu was beitragen.Ist ein tolles Geben und Nehmen. :banane:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
die Frage ist doch ein Witz :baden: seit ich hier bin ärger ich mich nicht mehr über meine schlaflosen Nächte :dancing:
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Ich seh hier so vieles was ich gerne machen würde, aber es fehlt einfach die Zeit. Zwischendurch seh ich dann in irgendwelchen Zeitschriften wieder was, was natürlich sofort gemacht werden muß :D , und dann noch meine Kiddies . Und dann bleibt natürlich wieder was anderes liegen. :wacko: Aber meine ganz ehrliche Meinung, dieses Forum hier ist das beste...
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Ich habe schon immer viel verschiedenen Handarbeiten gemacht .... stricken, häkeln, basteln. Aber seit ich dieses Forum entdeckt habe, hat es mich total erwischt. Sooo viele gute Anregungen ... ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll. Mein Mann amüsiert sich schon und meint das ich süchtig bin.
Leider muß ich hin und wieder mal eine Pause einlegen.... schmerzende Arme. :red:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich finde dieses Forum echt super, hab schon einiges nachgemacht :banane: und vieles vorgenommen :strick: und bei einigem mitgemacht. Ich bräuchte viel mehr Zeit!!!!! :wink1:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Immer noch.
Und dauernd.
Und immer wieder.
DANKE !
:welle: :habenwollen: Das Schild könnt ich dauernd hoch halten.. :)
 
E

eveline56

Guest
ja natürlich

immer wieder gibt es hier gute tipps und anregungen, nur alleine die zeit fehlt mir um vieles mal zu versuchen
:wink1: :wink1:
 
J

jana7676

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
350
Hallo zusammen!
Auch ich möchte mich den anderen anschließen. Ich habe hier schon oft ideeen gefunden und meine Liste wirt immer länger. Eure Seite ist echt Klasse.
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Kann ich nur das selbe wie Strickmaus sagen.Ich nehme mir dann auch nicht die Zeit es hier zu zeigen :red:
 
M

michi62

Guest
Ich habe sehr lange nach einem Forum gesucht und ich muss sagen, es gibt kein besseres als eures.
Es ist schön hier dabei zu sein :strick: Danke für eure Mühe :welle:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Umfrage

Ich finde das Handarbeitsforum super. Ich konnte mir hier schon viele Anregungen holen. So zum Bsp. dass mit dem Rettungsfaden. Das kannte ich noch nicht. Brauche ihn zur Zeit , da ich ein etwas kompliziertes Muster stricke.
Es ist auch schön zu sehen, was andere so anfertigen.Ich finde es auch toll, wie man bemüht ist zu helfen, wenn man nicht weiter kommt.
Danke allen! :welle: :welle: :welle:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.523
Standort
Neu-Isenburg
mehr als mir lieb ist :habenwollen:
wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte :D
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Anregungen gibt es mehr als genug - auf jeden Fall mehr als die Zeit erlaubt. Ich stricke schon sehr lange (ca. 50 Jahre) und finde immer noch neue Ratschläge (Rettungsfaden; bei einer anderen Einfärbung 2 Reihen im Wechsel stricken usw. usw.) - es gibt immer neues, das man vielleicht noch nicht kennt. Da jede/r die verschiedenen Sachen auf seine ganz eigene Weise handelt und das auch ins Forum stellt, kann man nur davon profitieren. Und das ist gut so.
 
L

Lorie

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
9
Hallo, ich bin ja noch relativ neu dabei, aber finde das
Forum jetzt schon klasse. Hab beim Lesen schon viele interessante Dinge gesehen
und würde jetzt am liebsten nur noch Handarbeiten machen :danke:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.312
Ich bräuchte eigentlich mindestens 6 Hände und der Tag 72 Stunden um all die Sachen, die mir so gefallen

zu machen. :h50:



LG Grit
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
So beruhigend zu wissen das es nicht nur mir geht. Hausarbeit was ist den das...? :baden: Man kommt hier wirklich von einer Idee auf die nächste. :habenwollen: :suche: Schon wieder 3 Werke in Planung. .keule:
 
Thema:

bekommt ihr von uns Anregungen?

Oben