Basteltreffen im Süden (24.7.)

Diskutiere Basteltreffen im Süden (24.7.) im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ich drück die Daumen für die Prüfung und hinterher zur Entspannung das Basteltreffen, das wär`s doch
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich drück die Daumen für die Prüfung und hinterher zur Entspannung das Basteltreffen,
das wär`s doch
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na die daumen drücken wir erst mal ganz fest und dann warten wir
natürlich auch auf dich.
:banane:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich möchte evtl. mal die Batiktechnik ausprobieren, so ähnlich wie die Resisttechnik
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja genau wir drücken alle verfügbaren Daumen und warten auf Dich. :banane:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sonja schrieb:
Ich möchte evtl. mal die Batiktechnik ausprobieren, so ähnlich wie die Resisttechnik
Ja die kenne ich nicht. Wie sieht die denn aus? Können wir gerne testen. :banane:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Ich danke Euch :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sagt mir jetzt nichts?
Werd`mich mal schlau machen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Stine, du was sollen wir einpacken an Bastelmaterial, weiß net was wir basteln oder hast du was ins Auge gefasst was wir ausprobieren wollen? :schaukel:


Und wie schaut es mit Essen aus, was sollen wir da mitbringen? Salate oder ähnliches?
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Also Essentechnisch: Sabine bringt einen Kuchen mit. Ich mach dann auch vielleicht noch einen. Abends werden wir von meinem Mann begrillt. Ihr könnt gerne Salate mitbringen. Was halt geht bei der Hitze. Nicht dass im Auto was schlecht wird.

Was wir basteln, mmmh ich habe noch gar keine Zeit gehabt zum Schauen, aber diese batiktechnik hört sich doch interessant an.
Polychromos habe ich in der Zwischenzeit günstig erstanden. Sabine brauchst Deine nicht mitzubringen.
Habt Ihr irgendwas Neues entdeckt??? Ich denke mal dass wir sicher im Papierbereich bleiben werden. (außer Sabine die macht noch zwischendrin ein Armband). Also Papier, Stempel etc. Ingrid und Erika haben doch auch schon Graupappearbeiten gemacht. Vielleicht schaff ich es mit Unterstützung mich da mal dran zu wagen. Schiebs immer beiseite.
Ingird, Erika, Sabine und Jenny (wir warten) was wollt ihr machen?? Ich bin offen für alles.


Ach ja da fällt mir ein. Ich muss am Sonntagmorgen um kurz nach 10 Uhr weg. Habe eine Buchung für Kinderschminken bekommen (bis 13.ooUhr). Echt blöd, aber mein Mann ist ja da und wird sich dann um euch kümmern.

Ab 12.00 Uhr dürft ihr einfallen!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
stine ich werde eine graupappearbeit vorbereiten
die du dann machen kannst, graupappe ist halt immer
eine längere sache wegen trockenzeit aber das werden wir lösen.

die box die sonja eingestellt hat ist sicher auch eine gute idee
und sonst wird uns schon was einfallen.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
notfalls hast du ja auch Material im Laden...wir wollen íhn eh noch stürmen :zunge:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
kennt ihr die Ziehkarte schon? Wenn nicht , dann können wir die auch ausprobieren :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Also, ich hab mich absolut nicht festgelegt.
Hab mir gdacht ich pack mal meine Stempel ins Auto und colorieren geht eigentlich immer
Ich bring auch mal meine 4 Ausgabe der "Just stamp" mit zum anschauen.
Fürs Armband stand eigentlich nur kaufen auf dem Plan, machen muss nicht sein :auslach:
Kuchen bring ich wie gesagt mit.
Ich sollte so ab 168 Uhr an die Heimkehr denken, lässt sich aber auch noch ein bisschen dehnen.
Die Hunde müssen ja auch noch irgendwann Gassi, die kann ich Schatzi ohne Auto nicht anhängen.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
es kommt sowieso wie es kommt, erst mal quatschen und dann
sehen wir ja weiter was wir so alles machen.
:treff:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ja genau kommt wie es kommt Ingrid. Du brauchst aber wegen mir keine Graupappe vorbereiten. Das muss nicht sien. Die Box von Sonja finde ich auch schön.
Bringt eure Stempelchen mit. Papier hat es zu genüge. Ne Big Shot hab ich auch. Ach Mädels ich freu mich so. :banane: :banane:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :traene: :
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
marlies nicht :traene: :treff1: :treff1:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich :traene: auch! Ihr seid so weit weg!!! :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Net traurig sein Mädels, ihr habt Euch doch im Frühjahr getroffen,
da waren wir am :traene:
 
Thema:

Basteltreffen im Süden (24.7.)

Oben