Basteln mit Eierschachtel

Diskutiere Basteln mit Eierschachtel im Basteln mit Kindern Forum im Bereich Basteln; Mein kleiner Schatz war mal wieder kreativ:-86: und hat einen Drachen oder Krokodil, weiss ich jetzt nicht so genau was, aus einer Eierschachtelt...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Mein kleiner Schatz war mal wieder kreativ:-86: und hat einen Drachen oder Krokodil, weiss ich jetzt nicht so genau was, aus einer Eierschachtelt gebastelt. Ganz allein und ohne meine Hilfe:biggrin:

LG Bastelkrappi und Schatzi:-86:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oohhhh dein Schatz :-86: ist ja wirklich sehr kreativ, Respekt kanns die Mutter. :19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Ach wie süüüüß....also einen ganz DICKEN LOB an Deinen kleinen Schatzi liebe Bastelkrappi........Deine Kreativität hat Dein Sohn geerbt:-60: Prima und weiter so......freue mich jetzt schon auf weitere Werke:16:

Was sagt denn der kleine Schatz...ist es nun ein Krokodil oder ein Drache?

Liebe Bastelgrüße an Euch beide
SANDRA:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke euch für das dicke Lob:90: Werde es an ihm weiterleiten. Ich habe mal gefragt, was es sein soll. Ich lag total falsch, es ist ein Kobold:-39:

liebe Grüsse Bastelkrappi:-11:
 
Thema:

Basteln mit Eierschachtel

Oben