Ausstellung Martinimarkt

Diskutiere Ausstellung Martinimarkt im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich möchte Euch hier unseren Stand auf dem Martinimarkt letztes Wochenende zeigen. Es waren ca. 8000 Besucher. Die rechte Dame im Bild bin ich und...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Ich möchte Euch hier unseren Stand auf dem Martinimarkt letztes Wochenende zeigen. Es waren ca. 8000 Besucher. Die rechte Dame im Bild bin ich und links ist meine Freundin. Wir stellen hier seit 4 Jahren unsere Handarbeiten zum Verkauf aus und die Leute sind immer noch sehr begeistert. Liebe Grüße Heidi.
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallo heidi,

wunderschöner stand, aber der markt war ein bisschen früh,
den martini ist ja erst zum 11.11.

zumindest bei uns in österreich,

ich mache an den 4 adventwochenenden wieder hofverkauf mit
meinen handarbeiten,

lg eveline
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Eveline. Ja der Zeitpunkt ist etwas früh, aber es gibt immer soviele Terminkollisionen, darum ist dieser immer schon das Wochenende vor Allerheiligen. Gruß Heidi.
 
Thema:

Ausstellung Martinimarkt

Oben