ATC-Monatstausch "U"

Diskutiere ATC-Monatstausch "U" im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Das ist schön dass wir Dich überraschen konnten. Wünsche Dir für die nächste zeit alles Liebe und dass es wieder aufwärts geht.
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das ist schön dass wir Dich überraschen konnten. Wünsche Dir für die nächste zeit alles Liebe und dass es wieder aufwärts geht.
 
#
Schau mal hier: ATC-Monatstausch "U". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Meine Kärtchen waren ,als ich heim kam , auch in meinen Briefkasten, aber nun ist es zu dunkel zum fotografieren. Wie immer alle auf ihre Art sehr schön. :banane:Danke auch für den Zusatz Erika. :biggrin:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein sind auch heute angekommen, Ich habe mich riesig darüber gefreut , Dankeschön für Deine Mühe @ErikaB , Bilder mache ich morgen .
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich kann leider erst heute Danke sagen für die zugeschickten Bilder, die sehr schön sind; war 9 Tage im Krankenhaus (schwerer Bandscheibenvorfall) und muss mich jetzt erst mal so langsam wieder an das häusliche Leben gewöhnen.
Bis bald :hi:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Oh Helga - dann weiterhin dir eine gute Besserung. :tagebuch4: Hoffe die Schmerzen sind nicht zu dolle.
 
tines_bunte_welt

tines_bunte_welt

Anfänger
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
51
Gute Besserung bzw schnelle Genesung für dich Helga!
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Gute Besserung, Helga, auch von mir!:danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Ich wünsche auch gute Besserung
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich danke Euch für die guten Wünsche - sie tun gut; musste ja allein durch diese Krankheit - mein Mann ist jim September verstorben. Das Leben ist für mich zur Zeit nicht gerade schön - aber ..... meine Familie ist rührend um mich besorgt- und das tut wiederum gut.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Helga:tagebuch4: auch ich wünsche dir gute Besserung, das ist schon heftig was du in diesem Jahr alles tragen musst:tagebuch4:
Schön das deine Familie für dich da ist
 
Thema:

ATC-Monatstausch "U"

Oben