ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Diskutiere ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019 im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Sie sind unversehrt angekommen. :tagebuch4:
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Gott sei Dank - ich hätte mich auch sehr geärgert, wenn ich nochmals 5 Stück hätte werkeln müssen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich starte dann mal

Anmeldeliste für September Buchstabe "H"

Teilnehmer
HelgaM.
Sabine B.
Anne Rother
Steffchen85
Helga***
Maggy(Margareta)
ErikaB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: Anne, macht Spaß gell und ich find Deine Lösungen klasse
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Danke, ja, es macht wirklich Spaß und ist auch immer schnell gebastelt.
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Huhu.
Ich bin zwar hier im Forum noch ganz neu, aber ATCs tausche ich auch in anderen Foren mit..dürfte ich wohl auch mitmachen bei euch im September? Wenn ihr einverstanden seid...:
Könntet ihr mir kurz Info über den Ablauf geben?
LG Steffi
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:ja super ne Neue:banane:klasse das Du mitmachen willst.
Der bisherige Ablauf ist wie folgt:
Wir haben in diesem Jahr mit dem ABC begonnen, sind jetzt beim "H" gelandet. Jede Bastlerin erstellt so viele Kärtchen wie sich Teilnehmer angemeldet haben, bisher sind wir ein überschaubarer Kreis von ca. 5-6 Bastlerinnen. Die Kärtchen gehen, zusammen mit einem frankierten Rückumschlag an ErikaB, von ihr bekommst Du dann die Adresse. Erika tauscht die ATC`s und jede Bastlerin bekommt von jeder Teilnehmerin ein ATC zurück.
Man kann sich jeden Monat neu anmelden, muss also nicht immer mitmachen.
Alle Unklarheiten beseitigt? Wenn nicht frag einfach, Du bist ja schon Tauschprofi:quer:
Ich flitz dann mal in den Anmeldebeitrag und trag Dich ein.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Unsere Turbo-Helga 2 :quer: :banane:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Herzlich Willkommen in unserer Runde liebe Steffi. Freut mich auch wenn Du hier mitmachen willst.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch ich freue mich, dass eine "Neue" den Weg zu uns gefunden hat und wir beim ATC-Basteln Verstärkung erhalten werden.
Herzlich willkommen, liebe Steffi:danke:
 
Steffchen85

Steffchen85

Schüler
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
191
Danke für die lieben Willkommensgrüße. Ich habe nun schon Kärtchen zugeschnitten, mir ein Thema mit "H" überlegt und krame jetzt Material beieinander. Denke heute Abend werden die ersten ATCs dazu entstehen.
LG Steffi
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Steffi,
das Thema im September ist der Buchstabe "H" - was aber nicht heißt, dass alle ATC'c von einer Bastlerin zu einem bestimmten Thema passen müssen; man kann zum Beispiel das Thema "Herz" genauso nutzen wie evtl. "Hammer" - "Hosen" - "Herbst" - "Hummer" und, und und.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Steffi,
schön das Du schon im "Fieber" bist, Du hast allerdings noch viel Zeit, getauscht wird erst zum Monatsende,
mir selber kommen die meisten Ideen kurz vor Torschluss :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
mir auch liebe Sabine .... deshalb ist es auch gut, dass die Teilchen so klein sind :quer:
 
Thema:

ATC-Monatstausch-Anmeldeliste 2019

Oben