Allysonns Doodle-Buch

Diskutiere Allysonns Doodle-Buch im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Ich bin zur Zeit ziemlich auf dem Stiftel-Pfad. Habt ihr vielleicht noch gar nicht gemerkt, oder? :014: Also: Kurz und knapp: Ich habe mir zu...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Ich bin zur Zeit ziemlich auf dem Stiftel-Pfad. Habt ihr vielleicht noch gar nicht gemerkt, oder? :014:

Also: Kurz und knapp: Ich habe mir zu meinen zwei existierenden Skizzenbücheren noch ein dreites zugelegt. Ursprünglich wollte ich darin kleine Aquarelle und Acryls reinpinseln. Aber, als ich es zu Hause genauer beguggt habe, hab ich gesehen, dass das Papier nicht für "nass" empfohlen wurde. Dolle Banane! :smilie_girl_034_1:

Naja, muss ich halt ein anderes kaufen!

Und damit das hier nicht leer bleiben muss, habe ich es zum Doodle-Buch umfunktioniert.

Die erste Seite habe ich heute gestaltet.

Schaut mal... is do gut okay, oder?




Ich weiß noch nicht, ob ich in spätere Doodles noch Farbe reinbringe. DAS hier bleibt erstmal so. Doodleidoo... :smilie_girl_036_1:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Allysonns Doodle-Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Achso, achja: Das hier ist eine Werkstatt. Ihr könnt schwatzeln und Fragen fragen. So ihr haben tut...
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
So, ich werde noch ein zwei Stündchen hier sitzen und doodeln. Ich möcht euch nur mal kurz zeigen, dass Papierqualität sehr wichtig ist bei Skizzenbüchern... Dieses hier ist angeblich "markergeeignet". Nur gut, dass ich immer ein Extra-Blatt drunterlege... :motz:
IMG_20240507_204639.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Doch nur ne Stunde geworden...

Schaut mal! Schon die Vorzeichnung ist schick!Doodle 3 001.jpg


Heute bin ich voll und ganz zufrieden mit meiner Arbeit. Das Ding g'fallt ma!

 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Heute bin ich ganz doll hingerissen von einem Bild. Es ist meines... oder besser: es WAR meines! Doch dann hat sich eine Freundin liebevoll um das Bild gekümmert und mir erlaubt, es hier zu zeigen!

Und deshalb tu ich das jetzt hier. Sie hat mein Rangoli verbessert. Schaut mal.
LadyK meets Allysonn

LadyK.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Achso, was ich damit sagen möchte: Fühlt euch frei, meine Entwürfe in eurem Stil zu arbeiten. Ich freue mich über jedes Bild, für das ich Inspiration liefern konnte!
 
Thema:

Allysonns Doodle-Buch

Oben