Album von Rose

Diskutiere Album von Rose im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; liebe grüsse rose
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Die Aktemappen die aus versehen open reingerutscht. Dann muss ich die euch auch noch offen zeigen


Lg rose
 

Anhänge

R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Meine Suppenküche braucht nur noch eine richtigen Anstrich habe noch keine Plan wie es aussehen soll. Die Küche kommt zu meinem Weihnachtsmarkt wo ich machen möchte.

lg rose
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Der Schrebergarten ist ja traumhaft...da möchte man sich ganz klein machen und reingehen :auslach: !
Sogar Parfumflacons gibt es...und die Aktentasche...der Knaller ist das Briefpapier! :daumen:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
das habe ich bei einem Bastel Treff in einem anderen Forum gemacht. Das Forum hat leider zu gemacht das ich sehr schade finde :traene: War sehr gerne da
Da ist auch alles selbst gemacht von der Schuhcreme bis zu den Schuhen selbst der Stuhl ist auch umgeändert worden.

Lg rose



 

Anhänge

R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Das macht mir auch sehr viel spaß alles zu Basteln


Lg rose
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
WOW!!! Wie detailgetreu das alles ist...so eine "Fummelei" hihi, alles so miniklein! Ich glaube Dir gern, dass es Spaß macht. Da ist man doch mächtig stolz auf sein fertiges Projekt! :ablauss: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Irre!!! Was für eine Arbeit! :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Lg rose
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich war eine Woche nicht online,da gab es ja viel zu bestaunen.
Wunderschöne Sachen machst du ,liebe Rose ,super :daumen: :daumen: :biggrin: :biggrin:
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Meine anderen Fotos sind wohl zu groß . Und kann sie leider nicht verkleinern :traene: Hatte noch nie Probleme damit


Lg rose
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
WOW!!!!
So tolle Arbeiten, Kompliment!

LG, strubeli
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Arbeiten. :daumen:




Lieben Gruß vom Ormele :schaukel:
 
P

principessa

Guest
:applause: Ich schließe mich auch an, mir gefallen deine Arbeiten auch sehr gut
Klasse ich bin begeistert
 
F

frenzy94

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
10
Standort
Hamburg
Wundervolle und süße Kreationen! Ich wünsche ich könnte das auch auf die Beine stellen, macht sich sicher auch als Geschenk wunderbar!
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22


Frage ist das Bild in der Größe gut so

liebe grüsse rose
 
R

rose_bastel

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2016
Beiträge
22
Ne tut mir leide ich bekomme das nicht hin mit den Bilder Habe die zwei Bilder verkleinert. Aber anders bekomme ich das nicht hin ,tut mir leid


liebe grüsse rose
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
So wie Du es mit den Segelschiffen gemacht hast passt es doch.
 
Thema:

Album von Rose

Oben