Album für eure Werke

Diskutiere Album für eure Werke im Farbenforum Forum im Bereich Basteln; Ingrid, das wäre suuuper. Ich nerve schon immer meinen Mann, weil der mehr von diesen Dingen versteht, aber der blockt ab wenn ich ihm damit...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ingrid, das wäre suuuper. Ich nerve schon immer meinen Mann, weil der mehr von diesen Dingen versteht, aber der blockt ab wenn ich ihm damit komme, lach. Ich bin ein Techniktrottel und er denkt wahrscheinlich, da kommt einiges an Arbeit auf ihn zu. Aber versuchen kann ich es ja mal. :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Ingrid, ich würde mich auch über einen link freuen! Mir geht es genauso, wie Margret!

Liebe Grüße
Hannelore :kiss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
heute habe ich mich wieder einmal über meine grafikprogramme hergemacht
und dieses bildchen ist entstanden.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
super gemacht Ingrid! :ablauss: :ablauss: :ablauss:
Von Dir kann man noch einiges lernen! Nur schade, dass man so weit außeinander wohnt!

LG. Hanne :kiss:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
bastelmausingrid ,Das Bild sieht wirklich schön aus. Darf man fragen mit welchem Programm du das gemacht hast??

Viele Grüße Claudia
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
na klar darf man das,
ich habe diesmal mit 2 programmen gearbeitet
teils mit photoimpact und teils mit paint shop pro
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
och wat knuffig :klatsch:
man sieht das du nix verlernt hast :-) :bussi:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Bastelmaus ; das ist ja ganz super. ist das alles nur am pc entstanden??????????? Schau wie gemalt aus.
:huhu: :huhu: das möcht ich auch können. Was brauche ich dazu für ein Programm??????
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
Photo impact und / oder Paint shop pro
und einen kurs :D
und verlass dich drauf .. wenn du damit anfängst hast du für basteln / handarbeiten keine zeit mehr :kaffee:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Hallo Tueddi!
Also wegen einem Pc lass ich bestimmt keine Handarbeit liegen. Das mach ich einfach zu gerne.Aber mich reitzt alles neue und möchte alles einmal probieren :blumen:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das weiß ich *g* ich habs ja selber mitgemacht ..
anmelden in einem grafikforum mit grafikschule,erst mal fuss fassen und der lernumfang ist nicht nur groß
sondern unheimlich zeitaufwendeg. da kann man nicht einfach mal bei weg *g*
natürlich hab ich das nie bereut aber ich hab zuletzt nicht mal mehr meinen haushalt gebacken gekriegt
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
hihi tueddi das kenn ich auch, das ist wie eine sucht.
aber wir sind ja nun beide etwas geheilt :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
geheilt ? *g* von diesem virus sicher :-)
wenn ich jetzt vergleichen müßte *denk*
zum basteln hab ich massig material und brauche auch viel platzt dazu . dafür hab ich anschliessend was handfestes :-)
grafikbearbeitung braucht auch platzt .. allerdings nur auf dem pc .. nachteil ? tonnenweise dateien,filter,
programme,absturzärger,na der rest vom pc läuft sehr schleppend da diese grafikdateien / bilder -psp image dateien
einzeln schon riesig sind .
trotzdem hab ich das immer gerne gemacht :-)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
zwischendurch mache ich wieder mal was damit ich es nicht direkt verlerne
wäre schade um die ganze lernerei.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Weil ich die Blüten so liebe, habe ich mal mit meinem Fotoprogramm eine Clematis gemalt. Ohne Grafiktablett oder so.Lydia
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
deine clematis ist wunderschön,
darf ich fragen mit welchem programm du malst?
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mit Paintshop pro oder Photoshop.Mancher macht dies besser und mancher das. Sind ja eigentlich keine Malprogramme.Kannst du mir ein Programm empfehlen? Lydia
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
lydia photoshop ist super
paintshop pro verwende ich auch
 
Thema:

Album für eure Werke

Oben