Album Card-Candies 2015

Diskutiere Album Card-Candies 2015 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; So, jetzt nochmal...gestern wurde ich mittendrin rausgeworfen und dann ging nix mehr :gruebel: Hier kommen meine Schwarz-Weißen UND meine...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
So, jetzt nochmal...gestern wurde ich mittendrin rausgeworfen und dann ging nix mehr :gruebel:

Hier kommen meine Schwarz-Weißen UND meine Herbstfarben-Candies von der lieben Sandra :schild_0022: :schild_0022: :schild_0022:



Leider sind die Fotos etwas unscharf - ist momentan ja nicht leicht bei dem be.... Licht :regen:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier kommen die herbstlichen Candies für Erika. :hello:
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
von Erika Herbstfarben
 
Thema:

Album Card-Candies 2015

Oben