Album Card-Candies 2013

Diskutiere Album Card-Candies 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hier sind nun die tollen, festlichen Candys von Kathrin...nochmals Dankeschön und auch Danke für die kleine Karte :weihnachten5:
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hier sind nun die tollen, festlichen Candys von Kathrin...nochmals Dankeschön und auch Danke für die kleine Karte :weihnachten5:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
und nun zeig ich euch endlich meine tollen Candys von Margret-Makamo.
Danke auch für den süßen Weihnachtsmann mit Füllung im Sack
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Viele verschiedene Feste feiert Helga*** :-), von ihr habe ich diese schönen Candies bekommen:

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sind meine tollen Candies von trucy. Vielen Dank, auch für die schönen Papiere. :knuddeln:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Grad hab ich festgestellt dass ich meine von Sandra71 erhaltenen Candys noch nicht eingestellt habe. Hier nun die verspäteten vom Dez. 2013.

Dazu auch noch die schöne Beiblatt - nochmals Sorry und vielen Dank dafür.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Erika..heute sind deine Candys bei mir angekommen :banane: Vielen lieben Dank. Sie sind wunderschön und auch Danke für die tollen Beigaben :90:
Hier sind die schönen Candys von Erika.
 

Anhänge

Thema:

Album Card-Candies 2013

Oben