Aktionsthema Juli

Diskutiere Aktionsthema Juli im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; eching war ich auch schon.. aber nach ottobrunn hab ich nur so ne halbe bis dreiviertel stunde zu fahren... heute war ich wie schon gesagt mal in...
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
eching war ich auch schon.. aber nach ottobrunn hab ich nur so ne halbe bis dreiviertel stunde zu fahren... heute war ich wie schon gesagt mal in salzburg.. aber die ösis haben ja auch nix anderes...

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ottobrunn soll größer sein als Eching. Ich habe ja verschiedene Möglichkeiten. Fürth, Eching oder Regensburg :D Und Ottobrunn ist eigentlich auch nicht viel weiter :P
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Bei uns in Erfurt haben sie letztes Jahr endlich auch eines eröffnet! Habe mit meinem Freund zusammen eine kleine Wohnung und ca. die Hälfte besteht aus IKEA (damals noch aus Leipzig). Dort finden wir immer wieder schöne preiswerte und trotzdem langhaltende Möbel usw.!!
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
ich glaub schon dass er ein bissl größer ist aber nicht besonders viel.
ich finds halt klasse denn ich brauch nur bei mir auf die hauptstrasse fahren und erst bei ikea einmal abbiegen und kann aber auch über die autobahn fahren. leigt für mich echt genial.

hätt mich nur gestern kaputt lachen können hast du schon mal einen leeren ikea gesehen??? also ich hab echt gedacht ich bin im falschen film denn ich hatte das gefühl ich bin die einzige in dem ganzen laden. im restaurant waren 3 tische belegt ?( 8o

also ich konnte zum allerersten mal so richtig schauen was es alles schönes gibt...meist wird man ja nur durchgequetscht und das mit buggy-nein danke!

lg bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Sind ja keine Ferien und heiß war es auch,d ie waren alle schwimmen :D

Ich kann halt nur immer Samstags wegen den kinderfreien WE´s aber da fahr ich schon gleich um 9 hin, dann ist auch noch nichts los ;)
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Sonja vielleicht kommst nach Regensburg dann plündern wir IKEA :D
wär doch toll mal für ein Treffen :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Jo, das wäre toll :D Ich habe ja immer meine kinderfreien We´s :D Ich kann jetzt mehr unternehmen als ich noch verheiratet war :banane:

LG Sonja
 
Thema:

Aktionsthema Juli

Oben