Abstimmung Jahreszeitenaktion

Diskutiere Abstimmung Jahreszeitenaktion im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hier sind meine favoriten: platz 1: bild 9 platz 2: bild 4 platz 3: bild 6 lg anna
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
hier sind meine favoriten:

platz 1: bild 9

platz 2: bild 4

platz 3: bild 6

lg anna
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Meine Abstimmung

1. = Bild 2

2. = Bild 1

3. = Bild 13
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

gewinnerin der aktion ist bild 8, es stammt von makomo. :D

platz zwei ist das bild nummer 2 von christinegroß. :D

platz drei ist das bild von berfi. :D

platz 2 und 3 haben gleich viele stimmen, platz zwei ergibt sich deshalb für christine, da sie öfters auf platz eins gewählt wurde.

herzlich glückwunsch den gewinnern und ein danke an alle die sich beteiligt haben.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo christine,

schick mir bitte deine adresse damit ich sie lotte zukommen kann lassen für deinen preis.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu klasse gratuliere euch .. das Päckchen ist schon unterwegs... männe bringts grade zur post
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ähhhm, ich bin jetzt platt. Danke an alle und Glückwünsche an Bernadette und Christine. Freue mich sehr auf die Hefte, Chris. Hab wohl wieder mal falsch gerechnet, lach. Hab jetzt schon 3 mal hingeguckt. :D

LG, Margret.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
klasse :D glückwunsch den gewinnern

lg babs
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Supi Margret
Supi Christine
Supi Bernadette
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
Margret raeumt gerade alles ab "lach lach Kicher :D :D
winke Ute
Bernadette???? welches ist DEINS???????
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich dachte, ich hab den 3. Platz gemacht? Das meinte ich. Bernadette den 2., Christine den 1. Platz. Ich habs bei Bernadette schon durchblicken lassen. Sorry, wenn ich die Rechnung nicht verstehe. Ich will keinem, am allerwenigsten Bernadette, die sich die Arbeit macht, auf die Füße treten. Ich freu mich auch über den 3. Platz. Aber entscheidet das bitte Ihr.

LG, Margret.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Allen Gewinnern .... und Berfi, Du meldest dich wegen des Hefts, gelle?
Grüße
Anne
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich rechne das ganze so:

platz 1 drei punkte,

platz 2 zwei punkte,

platz 3 einen punkt.

die punkte zähle ich dann zusammen, wer die meisten hat ist sieger, wenn es punktegleichstand gibt, hat der den besseren platz der die meisten ersten plätze hat.

sonst würden wir nochmals abstimmen müssen un das will ich vermeiden.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

darf ich mir zeit lassen und mir eines nehmen das ich wirklich möchte?

lg, bernadette
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...........
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm... keine ahnung .. aber dein päckle ist eh schon weg...

das kommt ja drauf an wie man auszählt.. aber bernadette hats ja wie oft jemand auf welchen platz gewählt wurde...


evtl sollten wir in zukunft wie beim basteln immer nur 1 stimme haben .. das macht es einfacher ...

aber auch nach meiner zählweise hätteste den 1 platz nämlich die meisten stimmen
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Bernadette, jetzt verstehe ich das erst, wie Du das gerechnet hast. Bin da echt nicht draufgekommen. Na dann nehm ich doch den ersten Preis, bevor ich mich hauen lasse. :D :D :D :D :D

D A N K E nochmals an alle.

LG, Margret. :banane: :banane: :banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Auch von mir allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Schöne Grüße Monika
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Bernadette,
klar, warte bis Du eines siehst, dass Du gerne haben möchtest und dann sag Bescheid ...... habe ich ja bei Margret auch so gemacht!

Gruß
Anne
 
Thema:

Abstimmung Jahreszeitenaktion

Oben