Zwischenstand Sternen/Blütentisch ???
H

Zwischenstand Sternen/Blütentisch ???

  • Hinze
weiß immer noch nicht, was es werden soll ;) Und es sind ab jetzt Blüten und nicht mehr Sterne

Quelle: [url]http://www.nadelspiel.com/2014/12/10/10-dezember-2014-granny-stern-haekeln-nadelspiel-adventskalender/[/url]
nackman (Karin)
Eventuell ein Tischläufer? Könnte ich mir gut vorstellen!
 
silberlocke
einen Tischläufer könnte ich mir auch gut vorsstellen und vielleicht noch 1-2 kleine Läufer dazu.Sieht schon sehr schön aus.
 
S
Ein Tischläufer sieht damit sicher toll aus! Oder vielleicht auch eine Stola? ;)
 
Elisabeth 1982
Toll, also ich würde auch sagen das sieht nach einem tollen Tischläufer aus!
 
Christa
Mir würde das als Tischläufer sehr gut gefallen - aber auch eine Stola kann ich mir sehr gut vorstellen
 
Goma
Oh wie schön, für mich wäre es eine schöne Tischdecke wo im Sommer frische Blumen drauf stehen. =)
 
H
Cool, ich danke Euch für Euer Lob und Eure soch ziemlich einheitliche Idee mit dem Tischläufer !!! Ich denke ein solcher wird es werden :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Hinze
Datum
Bilder gesehen
628
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben