Zwirnknopf  8
Maschendreher

Zwirnknopf 8

Hier mein Zwirnknopf 8, geknöpfelt mit Knopflochseide.
Habe mir endlich Dichtungsringe gekauft - herrlich - da rutscht endlich das Garn nicht mehr so!
Anleitung nach GrecoGerti
GrecoGerti
Der Knopf sieht super aus 😁
Aber... Es ist nicht das Muster Nr. 8 🤭
Der Unterschied ist folgender: Du hast relativ wenige Speichen aufgeschlagen - hast nur 12 Segmente, ich hatte 30 Segmente, soviele müssen es nicht sein, es kommt auf Ringgrösse und Garnstärke an. Dadurch ergaben sich aber dann große Abstände zwischen den Speichen. Diese Lücken hast Du mit gelb (4x im Kreis gewickelt) gefüllt, bei Nr. 8 habe ich aber nur 1x rundum gewickelt.
Guck Dir nochmals Deinen und meinen nebeneinander an, dann siehst Du den Unterschied und was ich meine.
Vielleicht machst Du noch einen weiteren Versuch, das würde mich freuen 🤗 - nachdem Du Deinen Ringvorrat jetzt ja vergrößert hast.
 
Boxermama
Der Knopf sieht sehr schön aus
 
Maggy (Margareta)
Dein Knopf ist wunderschön geworden !!!!!!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
266
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
160
Dateiname
20220716_174406.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Juli 2022 5:44 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben