Zwirnknopf 4 der Zweite
Maschendreher

Zwirnknopf 4 der Zweite

Hier hab ich nochmal einen 2. Anlauf gemacht - beachtend der guten Vorschläge:
den Gardinenring aus Holz hab ich mit extagroben Schmirgelpapier angerauht, als Garn diesmal Reste von feiner Schurwolle (Nm 36/2), damit das Rutschen verhindert werden soll. Hat ja auch fast geklappt.
Bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Nun kann der nächste Knopf gewerkelt werden.
Nach Anleitung von @GrecoGerti
GrecoGerti
Siehst Du, schon besser 👍🏻.
Auch wenn dieses Garn nicht so rutscht, finde ich die Optik etwas "verschwommen". Bei glatterem Garn würden die gestreiften Speichen noch etwas besser zur Geltung kommen. Aber eine Handarbeit aus derselben Wolle gemacht, wird dieser Knopf sicher ausgezeichnet schmücken.
 
Maggy (Margareta)
Ein toller Knopf !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
224
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
160
Dateiname
20220518_162451.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 18 Mai 2022 4:24 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben