zweifarbiges Muster
K

zweifarbiges Muster

  • Knuddeltante
Das Muster habe ich selbst entwickelt und die Stricktechnik habe ich aus einer alten "Modische Masche".
bei dieser Technik hat man auf der Rückseite keine Fadenflotten und es wird auch schön dick, da es eine Art Patent ist
Wenn ihr möchtet, kann ich ja noch die Anleitung für diese Strickart einstellen. Ich habe mich extra kundig gemacht, ob das rechtlich erlaubt ist.
beate (reena)
das schaut toll aus :welle:
also wenn du die Erlaubnis hast kannst du uns eine Anleitung dazu einstellen, wir lernen gerne was neu dazu -
 
S
die sieht echt toll aus
 
N
Sieht ja prima aus, ja wenn du darfst dann wäre es super lieb von dir die Anleitung uns zur Verfügung zu stellen
 
Christa
das sieht sehr schön aus!
 
K
Die Erlaubnis habe ich, da es sich ja um die Stricktechnik handelt. In der PDF-Datei Habe ich ein einfacheres Muster gewählt, aber das Prinzip ist das Gleiche
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Knuddeltante
Datum
Bilder gesehen
396
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben