Zipfelmützen-Bommelschal
S

Zipfelmützen-Bommelschal

  • Stricknudel
Auch wenn es durchgeknallt aussieht und wir Anfang Juli haben, dieses Teil musste einfach sein. Der nächste Winter kommt bestimmt...
Anleitung von hier... http://www.ravelry.com/patterns/library/zipfelmuetzenbommelschal
  • Like
Reaktionen: Grundel
Christa
das sieht witzig aus, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut
 
Birgit 140
Nach dem Winter ist vor dem Winter....das Set sieht cool aus!
 
K
Ach wie cool, sowas gabs in meiner Kindheit mal, habe ich dann nie mehr gesehen, sieht toll aus!
 
H
Das ist ein voll tolles Teil !!! Find die Dinger wirklich gut. Und die Farben sind auch spitze !!!
 
*mimmi*
cool! tolles garn hast du dafür gewählt! :thumbsup:
 
S
Super tolle Farben! Danke für den Link!
 
Anne Rother
Egal, obs Juli ist. Das Teil ist Dir gut gelungen, sieht klasse aus :)
 
sanny34
ne Coole Mütze ist das ...... Wär auch was für meine Jungs, nur andere FArben...
 
S
sehr witzig und schön
 
Monika59
Dann bist Du ja für den Winter schon gut ausgerüstet!
Der Mützenschal sieht toll aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
2.803
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben