Zimmerthermometer mit Stickbild
Strickliesel_Elke

Zimmerthermometer mit Stickbild

  • Strickliesel_Elke
Das Mini-Stickbild mit den Mohnblumen war eine Fertigstickpackung, den Terrakottateller mit Thermometer habe ich so gekauft. Das Stickbild habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf der Terrakottaplatte befestigt und dann musste ich noch Stieleis essen, um die Holzstäbchen als Rahmen drumherum kleben zu können.
carina4711
Sehr schöne Idee und toll verarbeitet. Dafür durftest Du Dich auch ruhig mal mit Stieleis belohnen.
 
Goma
Tolle Idee, finde ich klasse. =)
 
itsi
interessant, eine sehr gute Idee
 
Sylli
Mein Kompliment für diese kreative Arbeit!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
693
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben