Würfel für Lea
S

Würfel für Lea

  • Sissi1001
Mit einer gehörigen Portion Stolz präsentiere ich euch den fertigen Würfel, der ein Geschenk für die kleine Lea werden soll. Lea's Sehvermögen ist beeinträchtigt und mit Hilfe dieses Würfels soll sie Augenzahlen ertasten können und die Zahlen von 1-6 kennenlernen. Der Würfel wurde mit Catania Grande gehäkelt, welche mir liebenswürdiger Weise für dieses Projekt gespendet wurde. Gehäkelt wurde mit Häkelnadel 4 mm. Die Augenzahlen mit Häkelnadel 3 mm. Der Würfel ist 40x40x40 cm groß.
Zu Ostern wird dieser Würfel bei Lea sein. :smileygarden_ostern1:
Handi
Den hast Du ganz toll gemacht. Schöne Farben. Da wird sich die Kleine freuen. :)
 
J
Der Würfel ist dir gut gelungen.
Und dazu noch so sinnvoll. Wunderschön
 
Biggi60
tolle Idee, ist Dir gut gelungen
 
ClaudiaMaria1973
Wow, der sieht aber supertoll aus, echt klasse
großes Lob und Lea wird sich bestimmt sehr freuen
viele Grüße, Claudia
 
Ulla 61
Super Idee! Sehr schön auch gemacht! Auch farblich toll! :welle:
 
häkeltini
Der ist dir ja super gelungen und bei der Größe, kann sie sich ja auch drauf mal setzen.
 
R
Das ist ein wunderschönes Geschenk, ist Dir super gelungen. Hast Du den schlichtweg nur mit Watte gefüllt ?
 
Gisela28
sehr schön - tolle Idee!
 
S
Tolle Idee und wirklich hübsch. (Willst du das noch irgendwo als Anleitung hinterlassen?)
 
Beka
Schön, dieser bunte Würfel. Womit hast Du denn die Augen gefüllt?
 
itsi
der Würfel ist super toll, geniale Idee
 
beate (reena)
eine ganz tolle Idee
 
carina4711
Eine wundervolle Idee und so schön verwirklicht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sissi1001
Datum
Bilder gesehen
898
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben