Wolle färben mit Säurefarben
strickliesel50 ( Uschi)

Wolle färben mit Säurefarben

Garn 70% Merino 30% Seide. Die zwei blauen sind bewußt mit den hellen Stellen gefärbt. Schwarz sollte eigentlich grau werden. Lila habe ich durch Zugabe von blau zu rot gefärbt. Das mittlere habe ich auf die 3. Farbe umgefärbt, erst nur rot, und den Rest der Farbe mit blau gemischt.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Anne
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Bärlima. Ich werde versuchen, sie so zu färben, wie die andere. Sie ist bedeutend dunkler in Natura, als auf dem Foto.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
455
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
CollageMaker_20210629_083635955.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben