wolldecke eigene kreation
E

wolldecke eigene kreation

  • Edelweiss
diese decke ist 2,40m mal 2,40m ohne nadeln gestrickt.eigene kreation
K
Wow! Ist bestimmt kuschekig warm.
 
V
Sieht sehr schön aus, aber die Größe würde mich abschrecken. Wie lange hast du daür gebraucht!
 
C
was für ein Projekt sowas zu stricken - es hat sich gelohnt. Das schöne Ergebnis kann sich sehen lassen und es wir bestimmt warm halten.
 
silberlocke
sehr schön sind Deine Sachen!
 
E
guten abend Valentina.ich habe 5 monate gebraucht für die decke.normal wäre sie schneller fertig aber ich hatte noch ein auftrag für zwei decken occhi arbeit in der zeit gemacht mit zusammen 522 einzelnen teilen.der jenige der die decke bekommen hat sagt das die decke super warm hält
 
K
Deine Megadecke ist richtig schön. Hab mal ne dumme Frage - was meinst Du mit ohne Nadeln gestrickt??
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Edelweiss
Datum
Bilder gesehen
397
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben