Wizard View
Manu101

Wizard View

Mein Zauberer mit dem Bildnamen Wizard View von Joan Elliott ist endlich fertig. 8 Spulen Kreinik Garn und knapp 1.000 Perlen sind verarbeitet worden. Im Originalbild ist in der Kugel eine Burg zu sehen, im Buch "Bewitching" ist der Vorschlag, das man das Motiv der Kugel ändern kann und es sind vier Motive die man austauschen kann. Ich habe mich für den Drachen entschieden, da ich die Burg langweilig fand.
Gestickt und fotografiert von mir.
Ich nutze das Bild als den Buchstaben W fürs Buchstaben-Bingo :).
Boxermama
Das sieht wunderschön aus, der Drache passt sehr gut dazu
 
Moni12
Tolles Bild und eine aufwendige Arbeit. Sehr schön.
 
GrecoGerti
Wunderschönes Bild - was für eine Arbeit - mit sooo vielen Perlen...
 
Maggy (Margareta)
Ein traumhaft schönes Werk, steckt viel schaffen dahinter !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Manu101
Datum
Bilder gesehen
108
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
wizradfinish.jpg
Dateigröße
528,4 KB
Abmessungen
1500px x 1500px

Teilen

Oben