Winspan
S

Winspan

  • Stricknudel
Den bekommt meine Schwester am Wochenende zum Geburtstag. Sie ist ganz begeistert von dieser Technik und versteht nicht, wie man sowas stricken kann....
Anleitung von hier http://www.ravelry.com/patterns/library/wingspan-2
karin
Traumfarben! Da freut sich deine Schwester bestimmt!
 
K
Toll. Ich bin von der Technik auch begeistert.
 
Christa
Der Wingspan ist wunderschön geworden und diese Farben .... das ist eine wahre Pracht.
 
Birgit 140
Ein sehr schönes Stück ist das, tolle Farbe!
 
H
Tolles Geburtstagsgeschenk!!
 
H
Mann, ist der toll!!!! Herrlich schön!!!
 
D
Ich mag die Wingspans auch. Deiner ist sehr schön mit den blauen Tönen!!!
 
Ivana
Eigentlich - eigentlich stehe ich auf lila Töne... Aber nein, hier könnte ich auch locker schwach werden! Wie für das Verlaufsgarn gemacht!
 
1
Ganz toll gemacht, und die Farben sind auch wunderschön.
 
M
Der ist ja schön geworden ! beneide ein bisschen deine schwester ! lg
 
S
Da wird sich deine Schwester bestimmt riesig freuen. Toll geworden :)
 
silberlocke
der ist ja schön geworden!
 
M
Traumhafte Farben. Welche Wolle ist das?
 
B
Ha, Bea kann aaaaaalles, grins, kann nur sagen, standing ovations waren da doch bestimmt angesagt.
 
K
OH!!!! isr det TOL!!!wunderschön!!!:smilie_girl_020_1:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
783
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben